SafeNet vertieft sein Portfolio durch den Ausbau des Vertrages mit ADN

Im Dezember 2011 gab SafeNet, der führende Provider in der Spate IT-Sicherheit und Software-Lizenzierung bekannt, dass der Vertrag mit ADN ausgebaut wurde.

Mit ADN verbindet das Unternehmen bereits eine mehrjährige Zusammenarbeit im Bereich Two Factor Authentication. Jetzt wird auch die Spate Verschlüsselung in virtualisierten Umgebungen wie zum Beispiel in Speichersystemen, im Zuge dieser Kooperation, abgedeckt.

Für die Firma SafeNet schafft die Vertiefung des Portfolios die Vorbedingung dafür, den ADN-Teilhabern Programme zur Verschlüsselung von digitalen Wirkungsbereichen, sowie Speichersystemen bereitzustellen. Speziell im Bereich Cloud Lösungen sind hier bedeutende Möglichkeiten gegeben, den Service auszubauen. ADN hat hervorragende Zugänge im Rechenzentrumsbereich. Dies eröffnet SafeNet die Gelegenheit, mit potenziellen Partnern ins Gespräch zu kommen. Datencenter-Integratoren und Netzwerk-Dienstleister sind das Wunschziel SafeNets Partnersuche.

Das Channel Partner-Programm von SafeNet bietet gute Erlöse sowie Kurse für das Personal. Die Vertriebspartner von SafeNet wie die Value-Addeed-Reseller, Systemintegratoren und Distributoren verkaufen an die gemeinsamen Kunden und bieten ihnen Einbindung der jeweiligen Lösung sowie Integrationen und Unterstützung bei technischen Problemen.

SafeNet hat ein beträchtliches Marktpotenzial, so dass ADN mit der Erweiterung seines Angebotes viele Synergien nutzen kann. Mit den technologisch führenden Software- Produkten zur Datenverschlüsselung und -Kontrolle hat SafeNet die vollendete Antwort für die gegenwärtigen Erwartungen auf dem Markt bezüglich Daten- und IT-Sicherheit. Aufgrund dessen und durch das Channel gerechte Vertriebsmodell sieht ADN jetzt die passende Opportunität, zusammen mit seinem neuen Partner, neue Absatzmärkte zu erschließen.