Neuer Telefonservice: Trotz Urlaubszeit jederzeit erreichbar!

Gerade im August ist die Erreichbarkeit von Geschäftskunden, Firmen und Unternehmern in vielen Betrieben stark eingeschränkt. Wenn mehrere Mitarbeiter zeitgleich Ihren wohlverdienten Sommerurlaub antreten, kommt es gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen zu Personellen Engpässen.

Oft werden Azubis oder Aushilfskräfte dazu verdonnert den Telefonempfang zu übernehmen. Doch das ist nicht immer der Königsweg. Oft bleibt hier die Professionalität auf der Strecke. Hier setzt der telefonische Sekretariatsdienst von P-Call an. Der neue Telefonservice aus Stuttgart beantwortet eingehende Anrufe für Freiberufler, Ärzte, Rechtsanwälte oder Handwerker immer dann wenn Not am Mann ist.

Der Kunde kann über einen kennwortgeschützten Kundenbereich seine individuellen Kriterien festlegen. Einen Meldetext hinterlegen und Benachrichtigungsoptionen verwalten. Immer wenn Gespräche vom Sekretariatsdienst beantwortet werden soll, leitet der Unternehmer sein Telefon auf eine zuvor von P-Call festgelegte Festnetznummer weiter. Ein professionelles Call Center erkennt sofort den Anrufer und die Herkunft.

Der Gesprächsteilnehmer wird daraufhin professionell in Empfang genommen. Das Anliegen notiert und dem Unternehmer daraufhin sofort per E-Mail mitgeteilt. Dieser kann sich um den Kunden kümmern, sobald er wieder erreichbar ist.

Der Service kostet weniger als eine Aushilfskraft und steht auf Wunsch sogar rund um die Uhr zur Verfügung. Für einen unverbindlichen Test bietet der Anbieter einen Testmonat an in dem Neukunden keine Grundgebühr bezahlen und ein Startguthaben zum testen bekommen.

Eine echte Hilfe für alle die trotz Urlaubszeit jederzeit für Ihre Anrufer erreichbar sein wollen:

Weitere Informationen unter www.p-call.de