a-squared feiert 5-jähriges Bestehen: a-squared Anti-Malware 4.0 gibt’s 5 Tage lang für nur 5 Euro!

(BSOZD.com-NEWS) Thalgau. Die Security-Software-Schmiede Emsi Software mit Sitz in Österreich und Mitarbeitern auf der ganzen Welt sorgt mit Programmen wie a-squared Anti-Malware und Mamutu für mehr Sicherheit auf den Rechnern der Anwender. In den vergangenen Jahren konnte sich die Firma das nötige Fachwissen aneignen, um aus eigener Kraft eine undurchlässige Verteidigungsfront für jeden PC aufstellen zu können. Passend zum 5-jährigen Jubiläum von a-squared können alle Anwender eine 1-Jahres-Lizenz von a-squared Anti-Malware zum Sonderpreis von nur 5 Euro erwerben. Das Angebot gilt nur fünf Tage lang.

asquaredantimalware4box1-150x150 a-squared feiert 5-jähriges Bestehen: a-squared Anti-Malware 4.0 gibt's 5 Tage lang für nur 5 Euro!a-squared (http://www.emsisoft.de/) feiert fünf Jahre Jubiläum. Die Experten von Emsi Software aus Österreich spüren nun schon seit über 60 Monaten den destruktiven Schadprogrammen nach, die zum Angriff auf die viel zu oft noch ungeschützten Rechner der Anwender blasen. In dieser Zeit hat das vielköpfige und international aufgestellte a-squared-Team ganz genau hingesehen und alles gelernt, was zur Bekämpfung der digitalen Bedrohung nötig ist. Geschäftsführer Christian Mairoll: “Unsere Software-Entwicklung hat sich aus der Anti-Trojaner- und Anti-Spyware-Ecke heraus zu einem Allrounder gegen alle Arten von Bedrohungen aus dem Internet etabliert. Jetzt sind wir bereit, ganz vorn mitzumischen und die Rechner der Benutzer zuverlässig zu schützen.”

[ad#co-1]

a-squared Anti-Malware: Der Blick zurück
– 10. Dezember 2003: Die erste Version von a-squared nannte sich noch “a-squared Personal 1.0”. Das Programm enthielt nur einen einfachen Scanner, der Trojanische Pferde und Würmer aufspüren und beseitigen konnte.

– Anfang 2005: In der Version 1.6 von a-squared war dann erstmals das Malware-IDS mit an Bord. Das ist ein Modul zur Verhaltensanalyse, das zurzeit noch unbekannte Malware alleine aufgrund verdächtiger Verhaltensmuster aufspüren kann.
– Sommer 2006: Die Version 2.0 erscheint. Passend zur neuen Version erhält a-squared einen neuen Namen und heißt nun “a-squared Anti-Malware 2.0”. Die Scan-Engine wird erheblich erweitert und optimiert.
– 2007: Die Version 3.0 sorgt für signifikante Verbesserungen beim Malware-IDS. Auch die Gesamtperformance der Software wird deutlich gesteigert.
– Oktober 2008: “a-squared Anti-Malware 4.0” ist da. Das Programm holt die Ikarus-Engine mit an Bord und kann so noch besser auch nach klassischen Viren fahnden. Inzwischen erkennt das Programm über 2 Millionen Schadprogramme.
– 18. Dezember 2008: Mit “a-squared Free 4.0” erscheint ein Dual-Engine-Scanner, der sich von allen Privatpersonen völlig kostenfrei einsetzen lässt.

a-squared feiert 5 Jahre Jubiläum – Als Dankeschön gibt es die Jahresversion von a-squared Anti-Malware 5 Tage lang für nur 5 Euro!
Am 10. Dezember vor 5 Jahren wurde das Sicherheits-Programm a-squared veröffentlicht. Nun, fünf Jahre später, präsentiert sich das Schutzprogramm so stark wie nie zuvor – mit zwei simultan arbeitenden Scan-Engines, einer Verhaltensanalyse und über 2 Millionen genutzten Signaturen, die mehrfach am Tag aktualisiert werden.

Emsi Software möchte das Ereignis gern feiern und ruft vom 10. bis zum 14. Dezember zu einer besonderen Jubiläumsaktion (http://www.emsisoft.de/de/order/5/) auf. Die 1-Jahres-Lizenz wird an diesen Tagen zum Sonderpreis von nur 5 Euro zu haben sein – anstatt für wie üblich 29,95 Euro.

Christian Mairoll: “Das ist die Gelegenheit für alle interessierten Anwender, unserer Software einmal zum absoluten Geburtstagssonderpreis auf den Zahn zu fühlen und ein Jahr lang zu testen, ob sie auch das an Sicherheitsleistung hält, was wir versprechen.” (2884 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage Emsi Software: http://www.emsisoft.de/
5-Tages-Aktion: http://www.emsisoft.de/de/order/5/

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Emsi Software ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Österreich. Das schnell wachsende Unternehmen bilanziert seit der Gründung im Jahr 2003 positiv und ohne Fremdkapital. Ziel von Emsi Software ist es, ein führender europäischer Anbieter für Verhaltensanalyse-Technologie zum Analysieren von Software, insbesondere Malware, zu werden.
Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von Christian Mairoll, der damit seine Vision einer virtuellen Firma umsetzt: Die 15 Mitarbeiter der Firma sind auf der ganzen Welt verteilt, arbeiten aber über das Internet so zusammen, als würden sie nebeneinander im echten Büro sitzen. Um die technischen Visionen kümmert sich Georg Wicherski, der als Mitbegründer des “Nepenthes” Honeypot Projekts sowie der mwcollect Alliance (Zusammenschluss von Honeypot Netzen zum automatisierten Einfangen von Schadsoftware aus dem Internet) ein großes Ansehen in der Sicherheitsbranche genießt.
Zur Produktpalette von Emsi Software gehören die Sicherheitsprogramme a-squared Anti-Malware, a-squared Free, a-squared HiJackFree, a-squared Anti-Dialer und Mamutu.

Emsi Software GmbH, Mamoosweg 14, A-5303 Thalgau, Österreich
Ansprechpartner für die Presse: Thomas Günther
Tel: +43-664-3446068
Fax: +43-6235-20053
E-Mail: tg@emsisoft.com
Web: http://www.emsisoft.com/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

———————————————————————————–———-
rss_1-kopie a-squared feiert 5-jähriges Bestehen: a-squared Anti-Malware 4.0 gibt's 5 Tage lang für nur 5 Euro!Du willst nichts verpassen? Bei BSOZD.com – NEWS gibt es alle Artikel sowie bei Interesse auch alle Kommentare als «RSS-Feed». Im Gegensatz zum E-Mail-Abo kommen diese RSS-Feeds nicht einmal am Tag, sondern immer, wenn Du sie abrufst und neue Artikel bei BSOZD.com – NEWS veröffentlicht wurden. So bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst nichts!

Du willst hier auch werben? Dann sichere dir einen Platz, wir freuen uns auf deine Anfrage unter Kontakt.
———————————————————————————–———-
tuskany a-squared feiert 5-jähriges Bestehen: a-squared Anti-Malware 4.0 gibt's 5 Tage lang für nur 5 Euro!Wir bieten Ihnen in unserem Shop eine erstklassige Auswahl an Lifestyle Lederwaren verschiedener Hersteller wie Heilemann, Picard, piké und Tuscany Leather. Wir erhalten ständig neue Modelle, wir beziehen unsere Ware ausschließlich direkt vom Original-Hersteller. Sie finden bei uns klassische, moderne und trendige Lederwaren für jeden Anlass bei: Lifestyle Bags.de
———————————————————————————–———-
pic_logo_rot_ul_hoch a-squared feiert 5-jähriges Bestehen: a-squared Anti-Malware 4.0 gibt's 5 Tage lang für nur 5 Euro!Du möchtest neue Leute aus deiner Nähe kennenlernen? Mit deinen Freunden chatten oder einfach nur deine eigene ganz persönlich gestaltete Homepage haben die jeder im Internet erreichen kann?

Dann bist du auf Party-Village.de genau richtig! Hier treffen sich täglich viele nette Leute unterschiedlichstem Alters aus allen Regionen Deutschlands um sich nett zu Unterhalten. Party-Village.de ist um weiten mehr als nur ein Freunde Netzwerk. Unsere Community bietet dir eine Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten. Im Vordergrund steht dabei sein ganz persönliches Freunde Netzwerk zu schaffen. Finde neue Freunde, finde alte bekannte und Schulkameraden.

Melde dich jetzt kostenlos an und erstelle dein Profil mit Freundesliste, Fotoalbum, Gästebuch und Blog. Im Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und mit dem Nachrichtensystemen persönliche Kontakte knüpfen. www.Party-Village.de
———————————————————————————–———-