(pressebox) Hannover, 21.02.2011 – Am 15. März lädt das Hannoversche Systemhaus Anders & Rodewyk erneut Partner und interessierte Fachhändler zum Resellertag ein. Teilnehmer erhalten nicht nur einen Überblick über die neuesten, hauseigenen Server-Lösungen, sondern auch über ergänzende Storage-Systeme und konvergente Netzwerklösungen. Best Practices, Trends und Markteinschätzungen sind ebenso Bestandteil des Programms, wie Live-Demos und Trainings. Praxisbeispiele sollen veranschaulichen, welche Lösungsszenarien sich bei Kunden bewährt haben, welche Konzepte Anders & Rodewyk empfiehlt und wie sich Potenziale am besten ausschöpfen lassen.
„Für IT-Fachhändler wird es immer wichtiger, mit Know-How, neuesten Technologien und einem ganzheitlichen Portfolio zu punkten. Daher liegt der Schwerpunkt des Resellertages auf IT-Produkten und Technologien von heute für Rechenzentren von morgen“, so Jens Rodewyk, Geschäftsführer bei Anders & Rodewyk. „IT ist mehr als nur Mittel zum Zweck, sondern treibende Kraft hinter dem Geschäftserfolg von Unternehmen. Auf dem Resellertag erfahren Partner wie sie die Weichen für die IT der Zukunft stellen und Kunden sparen helfen können.“
Neben Live-Demos, Vorträgen, Praxisbeispielen und Trainings stehen auf dem Resellertag vor allem Networking und der Meinungsaustausch zwischen Anders & Rodewyk Mitarbeitern und Partnern im Vordergrund. Die Veranstaltung findet im Firmengebäude von Anders & Rodewyk von 10 bis 15 Uhr statt und ist für Reseller kostenlos. Interessierte können sich per E-Mail unter reseller@ar-hannover.de oder telefonisch unter 0511-9684111 anmelden. Weitere Informationen gibt es unter http://www.ar-hannover.de/partnertag.html.