apprupt verstärkt erneut sein Hamburger Team

Hamburg (pressrelations) –

apprupt verstärkt erneut sein Hamburger Team


Hamburg, 09. November 2010 ? apprupt, das international agierende Affiliate Netzwerk für mobile Applikationen, rüstet personell weiter auf und stärkt die Bereiche Produktentwicklung und Business Development.

Neu im Team ist Dirk F. Walther. Der 36-jährige ist seit kurzem als Produktmanager für die Optimierung und Entwicklung des Produktportfolios sowie die Projektplanung bei apprupt zuständig. Dirk F. Walther kann auf langjährige Erfahrungen in der Telekommunikations-Branche zurückgreifen, u.a. war er als Produktmanager bei der blau Mobilfunk GmbH sowie der freenet AG tätig.

Als Business Development Manager ist Moritz Schott bei apprupt an Bord gegangen. In dieser Funktion ist er insbesondere für den Ausbau der operativen Geschäftstätigkeiten publisherseitig zuständig. Der 28-jährige Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH) war zuvor vier Jahre lang in verschiedenen Positionen für die NAVIGON AG tätig, zuletzt verantwortete er dort als Key Account Manager den Vertrieb von Navigationslösungen für Griechenland und die Türkei.

Jascha Samadi, Geschäftsführer Vertrieb Marketing zu den Neuzugängen: „Mit der erneuten personellen Verstärkung für unser Team verdeutlichen wir, dass apprupt neben der Entwicklung neuer kundenorientierter Produktlösungen weiterhin sehr stark in Know-How investiert. Für den weiteren Ausbau unseres Publisher-Netzwerks sowie die nachhaltige Optimierung unseres Produktportfolios sind wir mit unseren beiden Neuzugängen bestens aufgestellt.“

Bildmaterial zu den Neuzugängen wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Kontakt:
apprupt GmbH
Marcus Hamacher
Senior Manager Marketing Communications
Tel.: +49 (0)40 ? 32 52 787-03
Fax.: +49 (0)40 ? 32 52 787-29
presse@apprupt.com
http://www.apprupt.com

Über apprupt

apprupt ist das erste Affiliate Netzwerk für mobile Applikationen. Über seine Affiliate Platt-form ermöglicht apprupt App Entwicklern und werbetreibenden Unternehmen, ihre Apps zielgruppenspezifisch bei reichweitenstarken Publisher Partnern einzubringen ? App Marke-ting wird dank apprupt erstmalig transparent und performancebasiert. Publishern wie etwa WEB.DE Mobile, FTD.de oder Men?s Health bietet apprupt mit einem Whitelabel App Shop sowie der Contvertising-Technologie die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende Apps anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic transaktionsba-siert über App Verkäufe zu monetarisieren. apprupt unterhält Niederlassungen in Hamburg und London.