Bauer Media Online entwickelt neues Werbemittel

Hamburg (pressrelations) –

Bauer Media Online entwickelt neues Werbemittel

Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Media Group, präsentiert ab sofort das eigens entwickelte innovative Werbeformat Lamellen-Ad.
Dabei wird im sichtbaren Bereich der Seite über die Scroll-Aktion des Users eine neue Ansicht geöffnet, die sich optisch aus drehenden Lamellen zusammensetzt.
Die Werbebotschaft ist damit als unmittelbarer Blickfang in die Hauptseite integriert und das Lamellen-Ad direkt mit dem Browser verbunden.

Tobias Dupuis, Head of Product Marketing bei Bauer Media Online: „Das neu entwickelte Lamellen-AD macht die Werbebotschaft unserer Kunden direkt im Hauptbereich der Seite sichtbar und garantiert so eine sehr hohe Aufmerksamkeit. Mit diesem innovativen Werbemittel setzen wir gezielte Impulse im Onlinebereich und freuen uns, dieses Feature ab sofort anbieten zu können.“

Gebucht werden kann das neue Werbeformat auf allen von Bauer Media Online vermarkteten Websites.
Weitere Informationen gibt es bei Boris Lücke unter Telefon 040/3019-3033 oder per E-mail unter boris.luecke@bauermedia.com.

Hamburg, 12. November 2009

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)