Bestquote für Unter uns: Höchster Marktanteil seit 2005 bei den jungen Zuschauern

Köln (pressrelations) –

Bestquote für Unter uns: Höchster Marktanteil seit 2005 bei den jungen Zuschauern

Mit 24,4 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14-49 Jahre) erreichte die gestrige Folge der täglichen Serie „Unter uns“ den höchsten Wert seit dem 10. Oktober 2005. Damals wurden 25,2 Prozent Marktanteil gemessen.
In der Statistik der erfolgreichsten Folgen von „Unter uns“ seit dem Jahr 2000 liegt die Episode vom 9. Mai 2011 auf Platz 69. Davor liegen nur Folgen aus den Jahren 2000 bis 2005.

Katharina Katzenberger, Redakteurin „Unter uns“ bei RTL Television: „Diese tolle Quote zeigt, dass „Unter Uns“ es immer wieder schafft, seine Fans auch mit gesellschaftlich relevanten Themen zu erreichen, wie der Geschichte um Mickis HIV-Infektion. Und dass die Zuschauer die engagierte Arbeit des ganzen Produktionsteams, die Serie auch nach über 4000 Folgen spannend und unterhaltsam zu präsentieren, honorieren.“

Rückfragen:
RTL Kommunikation, Jovan Evermann, 0221/ 4567 4234 jovan.evermann@rtl.de