Beziehungen innerhalb eines Teams

Dieser Anime hat mich sehr berührt, und für mich ist er der beste Anime überhaupt. In diesem Jahr ist ein offizielles Naruto-Spiel gegangen, das sich Naruto Online nennt. Ich habe es kurz angespielt und mich gleich in das Spiel verliebt. Es macht viel Spaß, durch das Spiel die Handlung des Animes erneut zu erleben.

Wenn du dir den Naruto-Anime angeschaut hast, kannst du vielleicht auch diese Regel feststellen. Innerhalb eines Teams entsteht zwischen den Mitgliedern nämlich sehr leicht eine Romanze. Hier möchte ich drei Beispiele nennen.

Nagato-300x190 Beziehungen innerhalb eines Teams

Konan, Yahiko und Nagato
Sie sind Waisen nach dem zweiten Ninja-Krieg. Sie haben sich immer umeinander gekümmert und angefangen, Nin-Jutsu von Jiraiya zu lernen, nachdem sie diesen legendären Ninja getroffen hatten.Es war eine schöne Zeit. Konan wurde von Yahiko angezogen, aber Nagato schaute sich heimlich die beiden an und wünschte ihnen das Beste, obwohl er Konan mochte.Leider bekam keiner davon einen glücklichen Ausgang. Yahiko wurde später von Hanzo getötet. Nagatos Herz fiel wegen des Todes von diesem Freund in die Dunkelheit und entwickelte eine völlig andere Vorstellung von „Frieden“ – Frieden durch Schmerz in der ganzen Welt.

Kakashi, Rin und Obito
Rin ist ein sehr nettes Mädchen. Sie bewunderte wie alle normalen Mädchen das Genie Kakashi. Zugleich wusste sie auch, wie sie das ewige Schlusslicht Obito trösten und motivieren konnte. Obito legte großen Wert auf Rin und Kakashi. Als Rin, das Mädchen, das er immer so sehr mochte, durch Kakashis Hand ums Leben kam, schien ihm sein ganzes Leben ohne Sinn zu sein. Aus diesem Grund wurde er später von Madara Uchiha kontrolliert.