Blower_Door_Weltrekord_Zalando-Erfurt_Messtechnik-300x190
Blower Door Test World Record

Hochmotiviert und mit einem großen Ziel vor Augen ist das Team vom energiebüro q50 rund um Geschäftsführer Christian Rösemeier, ins Jahr 2013 gestartet. Trotzdem: die Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Mit dem Blower Door Test im Versandlager des Online-Shops Zalando schaffte es Christian Rösemeier mit seinem energiebüro q50 zu einem neuen Weltrekord mit Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Stolze 1.346,745 Kubikmeter Gebäudevolumen mussten Christian Rösemeier und sein Team vermessen. Doch gerade mal neun Stunden dauerte der Blower Door Test mit Auf- und Abbau insgesamt. Die Jury von Guinness World Records in London hat den geglückten Weltrekord offiziell für „The largest Blower Door Test“ mit einem Zertifikat bescheinigt.

Passend zum Weltrekord hat das energiebüro q50 nun eine eigene Internetseite eingerichtet. Auf www.blower-door-weltrekord.de finden sich alle interessanten Fakten auf einen Blick. Ergänzt wird das Informationsangebot mit Fotos und Videos. Die Besucher der Website lernen außerdem das Team rund um Christian Rösemeier kennen und können wissenswertes zum Thema Blower Door Test erfahren. Reinklicken lohnt sich.

-Ende-

Text: Sandra Walschek, freie Journalistin

Zeichen: 1.154 mit Leerzeichen

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

energiebüro q50 christian rösemeier

Starenweg 11

31840 Hess. Oldendorf

0 800 / 99 39 22 4

presse@ebq50.de