Chinesische handy Hersteller Xiaomi auf Go Global

Chinesische handy Hersteller Xiaomi sagte, dass es in diesem Jahr beäugte eine globale Expansion in zehn Ländern.

Die Produkte des Unternehmens sind bereits im Vorverkauf in der Volksrepublik China, Hong Kong , Singapur und Taiwan. Sie plant , mit dem Verkauf seiner Mi3 Modell in Indien, Brasilien , Russland, Indonesien , Mexiko, Thailand , Malaysia, Vietnam , der Türkei und den Philippinen.

In China kostet der star s9800 RMB1 , 999 , die billiger als das iPhone von Apple an RMB4 5C , 488 ist . Der chinesische Handy verfügt auch über einen größeren und schärferen Bildschirm sowie eine höher auflösende Kamera.

Marktforschungsunternehmen Canalys sagte Xiaomi überlegen ist Apple in Bezug auf Umsatz in China. Im letzten Quartal 2013 , ausgeliefert der chinesische Smartphone- Unternehmen 7,3 Millionen Handys im Vergleich zu Apples 7000000 .

Xiaomi begann mit dem Verkauf seiner Produkte im September 2011. Strebt das Unternehmen auf 100 Millionen Handys im Jahr 2015 versenden. Um das zu tun , hat die Firma in den indischen und afrikanischen Märkten , wo das Wachstum herkommen tippen , nach Analyse-Firma IDC .

Eine Kante , die Xiaomi hat gegenüber der Konkurrenz ist ihre Bereitschaft, ihre Produkte zu Preisen, die sehr dünnen Margen generieren zu verkaufen.

Ryan Lai von IDC sagte, dies bewirkt, dass die Verbraucher zu erwarten, mehr High -End-Handys , zu niedrigeren Preisen eingestellt werden. Xiaomi verwendet diese Kante mit seinen chinesischen Konkurrenten Huawei und ZTE zu halten.

Internationale Top- Marken Samsung und Apple scheinen die nächsten Rivalen , die Xiaomi plant, auf zu nehmen. Hugo Barra verließ Google im Jahr 2013 auf Xiaomi international starten. Er sagte , dass die chinesische Firma wird die gleiche Preisstrategie zu verwenden, wenn sie ihre Produkte auf ausländischen Märkten lanciert .

Obwohl Hirse ist ein harter Gegner , es hat auch eine Schwäche . Ein Grund für seine globale Expansion ist die Notwendigkeit von seinem Heimatland aus zu bekommen. Sein Raum für Wachstum scheint bereits begrenzt werden. Nach der Erfahrung mit neun Quartale in Folge des Wachstums, der seine Smartphone- Sendungen in China begonnen haben, ab.

Im Jahr 2013 im vergangenen Quartal konnten die Hersteller in der Lage, 90,8 Mio. Smartphone versenden. Dies ist bereits ein Rückgang von 4,3% gegenüber dem Vorquartal von 94,8 Mio. . Verschiebung des Landes von 3G zu 4G wird als einer der Gründe für diesen Rückgang sehen . Ein weiterer Grund von IDC zitiert , ist die zunehmende Beliebtheit von phablets , die die Subventionen für kleinere Handys reduziert.