„CSI: Miami“ holt den Prime-Time-Sieg beim jungen Publikum
Eine neue Folge der beliebten US-Serie „CSI: Miami“ sicherte RTL am gestrigen Dienstag den Prime-Time-Sieg beim jungen Publikum: Die Folge „Im Wind liegt die Wahrheit“ erreichte um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 22,7 Prozent (14- bis 49 Jahre) und 5,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (15,3 % MA). RTL zeigt insgesamt elf neue Folgen der achten Staffel um Chef-Ermittler Horatio Caine (David Caruso) und sein „CSI“-Team. Ab Donnerstag, 10.03., gibt es neue Folgen der US-Serien „Bones – Die Knochenjägerin“ und „CSI: Den Tätern auf der Spur“.
Mit einem Tagesmarktanteil von 19,8 Prozent beim jungen Publikum setzte sich RTL wieder deutlich vor die gesamte Konkurrenz (ProSieben: 12,3 %, Sat.1: 11,3). Auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent vor der ARD (12,7 %) und dem ZDF (11,9 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, Tel.: 0221 / 456 74247