(pressebox) Feuchtwangen/Ober-Ramstadt, 01.06.2011 – Vom 30. Juni bis 2. Juli findet im mittelfränkischen Feuchtwangen die Fachmesse Fußbodenbau >EPF Estrich Parkett Fliese< statt. Rund 200 Aussteller haben sich bereits angemeldet – so viele wie nie zuvor!
Die EPF zählt zu den wichtigsten Branchentreffs für Estrich-, Parkett- und Fliesenleger. Als Hersteller und Anbieter innovativer Bautenschutzprodukte für professionelle Anwendungen in Neubauten und Bestandsgebäuden ist DISBON auf der EPF 2011 mit grundlegenden Neuheiten präsent: Verarbeiter und Interessenten treffen die DISBON-Bautenschutz-Experten auf dem Messestand Nr. D5 im Messezelt.
Die Fachmesse wird am Donnerstag, 30. Juni 2011, um 9.30 Uhr eröffnet und endet am Samstag, 2. Juli, um 16 Uhr. Ausrichter ist die Bayerische BauAkademie, eine Einrichtung des Berufsförderungswerks des Bayerischen Baugewerbes e.V.; als Veranstaltungsort dient das Gelände in der Ansbacher Straße 20 in 91555 Feuchtwangen.
Nähere Informationen zur EPF 2011 findet man im Internet auf www.epf-messe.de, über das Leistungsspektrum und die Bautenschutzprodukte von DISBON auf www.disbon.de
