Der Hip Hopper 60 Wrap$$ unterstützt mit seiner neuen Single „Wunderbar“ Kinderheime und Bedürftige

Der talentierte Hip Hop Sänger 60 Wrap$$ hat am 28. Februar 2019 seinen neuen Song „Wunderbar“ veröffentlicht. Der Rapper ist einer der wenigen Künstler, der praktisch alle Hindernisse aus dem Weg geräumt hat, um in der Musikindustrie einen Fuß in die Tür zu bekommen. Er wird nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) gehört, sondern auf der ganzen Welt. Der Musiker wurde in Malaysia geboren und lebt jetzt in Deutschland, da er kürzlich dorthin gezogen ist. Er versteht sich als Allround-Talent und ambitionierter Rapper. Mit dem Song „Wunderbar“, in dem er auch auf Deutsch und Englisch rappt, möchte er Kinderheime und Bedürftige unterstützen. Der Musikkünstler hat angekündigt, dass alle Verkäufe und Downloads, die mit diesem Track gemacht werden, für diese verwendet werden. Er fühlt sich der „sweet charity“ verpflichtet und seine Musik soll in diesem Fall einen karitativen, noblen Zweck erfüllen. 60 Wrap$$$ möchte während seiner Musikkarriere und auch nach seiner Musik karitative Arbeit leisten sowie sich sozial engagieren.

Das Lied zeigt sein einzigartiges Talent, die Genialität und Kreativität, Hits zu fabrizieren, obwohl der Song „Wunderbar“ in deutschen Ohren etwas holprig wirkt. Der Song soll auf der einen Seite unterhalten, auf der anderen Seite auch provozieren und zum Nachdenken anregen. Das Musikbusiness hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt, sei es in Bezug auf Downloads auf Plattformen wie zum Beispiel iTune und Spotify oder andere Indikatoren. Viele hören nun Musik über das Smartphone, MP3-Player oder über den Computer, statt auf CD. There is no business like showbusiness. Die Entertainment Welt hat sich weiterentwickelt und einige Künstler weichen eben von der Norm ab.
60 Wrap$$ hat bereits etliche Alben und Songs veröffentlicht, meist mit parental advisory Inhalten, nämlich das Album Synopsis (2015), die Single Jamisoke (2016), Good luvin (2017) oder Dope (2018).

 

Weitere Informationen:

Website: http://6ixtystarmusic.com
iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/wunderbar-single/1452642145
Spotify : https://open.spotify.com/track/1GZCkoqg8oq76A25MCLcvu?si=Cl04AaTbSVCpjpY1s4M5bQ