Die DASCOM Europe GmbH verkündet den Abschied des Geschäftsführers der DASCOM GB Limited

(pressebox) Ulm, 23.02.2011 – „Wir bedanken uns im Namen von DASCOM bei Robin für seine herausragende Mitwirkung am Ausbau des Druckergeschäfts in EMEA. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“, sagte Christoph Geiger, Geschäftsführer der DASCOM Europe GmbH. „DASCOM wird unter der Leitung unseres europäischen Management-Teams weiter am Ausbau der Vertriebsstandorte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika arbeiten. Dabei werden wir auch weiterhin an unserer Strategie lokaler Verkaufs- und Supportstandorte für unsere Kunden festhalten.“

„Es war mir eine große Freude, am Aufbau und Wachstum von DASCOM in der EMEA-Region beteiligt gewesen zu sein.“, sagte Robin Edwardes. „Ich bin davon überzeugt, dass DASCOM weiterhin auf ihre Stärke bauen, und dem Ziel, zu den weltweit führenden Herstellern von Nadeldruckern zu gehören, näher kommen wird.“

Infolge des Weggangs von Robin Edwardes wird seine Position als Vice President Sales and

Marketing der Western und MEA-Region mit der Eastern Region zusammengelegt. Die Vertriebsaktivitäten von DASCOM im Bereich der EMEA-Region werden unter der Leitung von Holger Benke zusammengefasst, der zukünftig als Vice President Marketing, Sales & Service EMEA tätig ist. Holger Benke kann auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Drucker-Markt zurückblicken. Seine Qualifikation und Führungskompetenz auf diesem Gebiet werden in dieser wichtigen leitenden Vertriebsposition in Europa, dem Nahen Osten und Afrika Anwendung finden.

Jonathan Gurney, Vice President Finance & IT der DASCOM Europe GmbH, wird zum Geschäftsführer der DASCOM GB Limited ernannt und übernimmt die Verantwortung für alle Bereiche, für die zuvor Robin Edwardes zuständig war.