Die ehemaligen Gruppen der Akatsuki

Als Manga-Fan spiele ich sehr gern MMO-Spiele, die auf Mangas basieren. In der letzten Zeit habe ich mit Naruto anime angefangen, ein Spiel mit sehr vielen Spielmodi und hohem Wiedererkennungswert. Ihr solltet es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Und wenn man von Formationen spricht, denke ich an Akatsuki. Akatsuki ist die stärkste kriminelle Organisation in der Ninja-Welt. Alle Mitglieder besitzen die Stärke über Jo-Nin. Mit verschiedenen Zwecken treten sie der Organisation bei. Um ihre Aufträge besser abzuschließen, bilden sie Gruppen, obwohl sie einander fremd sind. Welche Gruppen gibt es in Akatsuki? Kennst du alle?

Kakuzu Die ehemaligen Gruppen der Akatsuki

Itachi und Juzo Biwa
Der ursprüngliche Partner von Itachi ist Juzo Biwa, einer der sieben Schwertninja. Später wurde er von der fünften Mizu-Kage getötet. So hat diese Gruppe ausgelöst.

Itachi und Kisame Hoshigaki
Die beiden haben etwas Spezifisches an sich: sie haben Leute des eigenen Dorfes getötet und dafür lange Zeit in Verwirrung geraten. Diese Partnerschaft hat ziemlich lange gedauert.

Nagato und Konan
Nach dem Tod von Yahiko wurde Nagato Anführer von Akatsuki und bemühte sich mit Konan gemeinsam um die Erfüllung des Traums von Yahiko.