Die Vendor GmbH schafft neue Arbeitsplätze (in Ratingen)

Ratingen (pressrelations) –

Die Vendor GmbH schafft neue Arbeitsplätze (in Ratingen)

Die Vendor GmbH schafft neue Arbeitsplätze:
Niederländische Unternehmensgruppe erschließt deutschen Markt

(Ratingen,16. Februar 2010) Trotz Wirtschaftskrise expandiert die Vendor GmbH und eröffnet im Januar 2010 ihre erste Niederlassung in Deutschland.
Vendor, mit Hauptsitz in Tilburg, Niederlande, beschäftigt bereits 250 Mitarbeiter. „Die Vorstellungsgespräche laufen auf Hochtouren“, so Deutschland Vertriebsleiter Larry Leichsenring. „Doch längst sind nicht alle Stellen besetzt, weiterhin suchen wir qualifiziertes Personal für unser Vendor Service-Team.“
Ratingen ist für uns als Unternehmensstandort mit besten Verkehrsanbindungen „einfach perfekt“. „Primär muss die Infrastruktur stimmen. Dies ist in Ratingen mit Anbindungen an Flughafen und Autobahnen der Fall. So haben wir auch jetzt schon Mitarbeiter die aus dem Ruhrgebiet aber auch aus Köln und Düsseldorf kommen. Zum Hauptsitz nach Tilburg ist ebenfalls nicht weit.“

Vendor ist Spezialist für umfassende Hygiene. Seit 1961 entwickelt das Unternehmen innovative Lösungen für öffentliche Waschräume. Als Lieferant von Dispensern, Verbrauchsmaterialien und Hygienedienstleistungen betreut Vendor Firmenkunden in den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Vendor liefert Hygienekonzepte in mehr als 30 Länder. Geräte und Verbrauchsmaterialien werden unter eigener Leitung gemäß ISO 9001 entwickelt und produziert. Über regionale Servicedepots versorgt Vendor täglich viele tausend Kunden mit zuverlässigen Dienstleistungen.

Veröffentlichung frei ? Belegexemplar erbeten.

Pressekontakt:
PUBLIC TUNE Agentur für Kommunikation PR
Melanie Schrader
Ackerstr. 115
40233 Düsseldorf

Tel. 0211 / 59815-159
Fax 0211 / 59815-160
Mobil 0173 / 2829741
E-Mail schrader@public-tune.de

Unternehmen:
Vendor GmbH
Larry Leichsenring
Vertriebsleiter Deutschland
Harkortstraße 35
40880 Ratingen

Tel. 02102-77059-0
Fax: 02102-77059-20

E-Mail Larry.Leichsenring@vendor.de
Internet www.vendor.depmcounter Die Vendor GmbH schafft neue Arbeitsplätze (in Ratingen)