Die zwei Menschen, die für Naruto noch wichtiger sind als Hinata

Ich stehe auf Naruto Online und habe schon viele davon ausprobiert. Einzelspiele, Onlinespiele, PSP, usw. Zuvor habe ich Ultimate Ninja Storm gespielt, jetzt gerade Naruto Online, ein Browserspiel. Unterdessen habe ich im Spiel Stufe 60 erreicht, falls jemand von euch dabei ist, lasst uns gemeinsam kämpfen!

Als erstes Iruka. Iruka ist der erste, der Naruto beeinflusst hat. Er ist ein großartiger Lehrer aus Konoha und obwohl er nicht extrem stark ist, hat er Naruto immer ermutigt.

naruto-online-24-300x140 Die zwei Menschen, die für Naruto noch wichtiger sind als Hinata

Seit der ersten Staffel konnten wir sehen, dass Naruto ein freches Kind war. Das kommt daher, dass er von klein auf auf sich alleine gestellt war und von den anderen zur Seite gedrängt wurde. Deshalb hat er begonnen, zu rebellieren. Als Naruto dazu verleitet wurde, die Schriftrolle zu stehlen, hat ihn Iruka beschützt und ließ ihn nicht im Stich. Ohne Iruka wäre Naruto vielleicht wie Gaara geworden.

Der zweite ist Jiraiya. Sie verbrachten eine spannende Zeit zusammen. Ich schau mir am liebsten an, wie Jiraiya mit Naruto trainiert und Naruto ihm zum Training folgt. Es ist wohl auch seine glücklichste Zeit.Ohne Jiraiya hätte Naruto nicht so schnelle Fortschritte gemacht. Jiraiya war nicht bloß sein Lehrer, sondern auch sein Vertrauter.