Dr. Phil. Olaf Bausemer zu Gast bei Herzgschichtn

Ein Arzt, der Menschen das Leben rettet, ganz persönlich und privat

neu

Er gehört zur Spitze der Therapeuten für biologische Krebstherapien.
Ein Mann, der über sich selbst sagt, dass er der reichste Mann der Welt ist, da er gerade von Krebskranken und Sterbenden sehr viel über das Leben und sich selbst lernen darf. Zusammen mit seiner Frau Natalia weiß er das Leben zu genießen – jede Sekunde davon – und weiß wie wertvoll es ist gesund zu sein. Seine Praxen befinden sich in Mannheim und jetzt auch in Burghausen bei Salzburg!
Besonders schön war für Anja Viktoria Autenrieth (https://www.facebook.com/ModeratorinProduzentinPR/) der Besuch einer Kapelle im wunderschönen Dorf Aurach bei Kitzbühel und die gemeinsame Brotzeit mit Familie Bausemer auf Rosi’s Sonnbergstuben.

Eine wahre Herzgschicht – DANKE!

Zum Film geht es hier: https://www.youtube.com/watch?v=8nqmCt8tKM8&t=22s

Mehr zur biologischen Krebstherapie finden Sie unter: www.biologische-krebstherapie.com

Anja Viktoria Autenrieth und Team bedanken sich an dieser Stelle bei Dr. Phil. Olaf Bausemer für seine Zeit, die oftmals sehr begrenzt ist.
Wir hatten wunderbare und herzliche Gespräche in der Natur und auf Rosi`s Sonnbergstuben. Danke für die offenen Worte!

Mehr unter www.herzgschichtn.tv