Drei Auszeichnungen für Buse Heberer Fromm

Hamburg (pressrelations) –

Drei Auszeichnungen für Buse Heberer Fromm

Zum Jahresende ist Buse Heberer Fromm mit drei Awards in zwei Wettbewerben ausgezeichnet worden. Bei den Global Awards des Magazins FINANCE MONTHLY wurde die Kanzlei als „Joint M A Law Firm of the Year“ und „Intellectual Property Law Firm of the Year“ in Deutschland geehrt. Vom INTERCONTINENTAL FINANCE MAGAZINE wurde Buse Heberer Fromm zur deutschen „Law Firm of the Year Corporate“ gekürt.
Für Buse Heberer Fromm geht mit diesen Auszeichnungen ein überaus erfolgreiches Jahr zu Ende. „Wir konnten mit der Erweiterung des Standorts München und der Eröffnung unserer Repräsentanz in London im Jahr 2010 zwei wichtige Ziele erreichen, die sich die Partnerinnen und Partner unserer Kanzlei gesetzt hatten“, so Klaus Beine, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Buse Heberer Fromm. „Gerade in grenzüberschreitenden Transaktionen zwischen England und Deutschland haben wir durch die neue Präsenz in London schon im zweiten Halbjahr 2010 große Zuwächse bei Beratungsmandaten verzeichnen können. Dieses spiegelt sich sicherlich auch in den Auszeichnungen durch die Leser von Finance Monthly und Intercontinental Finance wieder, bei denen ich mich auf diesem Wege zugleich bedanken möchte“.
Sämtliche Gewinner der „Finance Monthly Global Awards 2010“ sind unter dem Link http://headley.co.uk/headturner/FMGlobalAwards2010 zu finden. Die Online Version des Sonderdrucks zu den „Intercontinental Finance Magazine Global Awards 2010“ ist unter http://view.vcab.com/?vcabid=glrSehparSclhrjc count=10/12/2010%2015:53:56-4 abrufbar.

Kontakt:
Christian Pothe
Buse Heberer Fromm
040-419990
pothe@buse.depmcounter Drei Auszeichnungen für Buse Heberer Fromm