EMOTION in aller Munde: Das G+J-Magazin setzt erfolgreich auf Word-of-Mouth-Marketing

(BSOZD.com-NEWS) Hamburg. EMOTION ist das erste deutsche Printmedium, das Word-of-Mouth im Marketingmix belegt. Gestartet im August, ist die Mundpropaganda- Kampagne aufgrund der regen Beteiligung der 3.000 ausgewählten Multiplikatoren bereits jetzt ein voller Erfolg.

Die Word-of-Mouth-Kampagne wird von der trnd AG umgesetzt ? dem größten Mundpropaganda-Marketing-Netzwerk im deutschsprachigen Raum.

„EMOTION ist ein modernes Magazin. Daher ist es uns wichtig, innovative und interaktive Wege zu gehen, um EMOTION weiter bekannt zu machen. Da viele neue Leserinnen über Empfehlungen auf EMOTION aufmerksam werden, war eine Mundpropaganda-Kampagne für uns ein logischer Schritt, um unsere Zielgruppe direkt und auf persönlichem Weg zu erreichen“, sagt Dr. Katarzyna Mol, Verlagsleiterin EMOTION. „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die Multiplikatoren mit so viel Engagement und Begeisterung für EMOTION einsetzen.“ Bisher sind 20.000 Konversationen im Freundes- und Bekanntenkreis dokumentiert und rund 2.500 Kommentare über die Kampagnenwebsite abgegeben worden.

Die Laufzeit der Kampagne beträgt zunächst zwei Monate.

Weitere Informationen zur neuen Word-of-Mouth-Kampagne von EMOTION finden Sie unter http://emotion.trnd.com/projektinfos

Für Rückfragen:

Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
20444 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-2455
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: loenker.simone@guj.de

[ad#co-1]