EVALANCHE generiert weiteres Umsatzplus bei PHILIPP PLEIN

(pressebox) Starnberg, 10.03.2011 – Das aufstrebende Modelabel PHILIPP PLEIN nutzt seit neuestem Premium E-Mail-Marketing mit EVALANCHE – und beflügelt damit seine Online-Umsätze.

Bereits die ersten Versände der Newsletter-Kampagne begeisterten das Unternehmen PHILIPP PLEIN mit einem großen Umsatzplus. Das belegen aussagekräftige Statistiken und Reports von EVALANCHE, die den direkten Weg der Kunden vom Newsletter zu ihren Bestellungen im Shop anschaulich dokumentieren.

Stefan Kout, verantwortlicher Leiter eShop bei PHILIPP PLEIN nennt die wichtigsten Anforderungen des aufstrebenden Modelabels, welche den Ausschlag zugunsten von EVALANCHE im Wettbewerb mit anderen Lösungen gaben:

– Top-Usability und einfachste Nutzung.

– Zentrale News-Artikel, die wir ohne Kopieren mehrfach in den verschiedensten eMailings verwenden können.

– Durchgängige CrossMedia-Kommunikation.

– Alles komplett in Mustervorlagen integriert.

– Erstklassiges und aussagekräftiges Real-Time Reporting.