(pressebox) Freiburg, 28.02.2011 – Die Facility Management Messe 2011 hat sich für die Loy & Hutz Solutions AG zu einer erstklassigen CAFM-Messe entwickelt. „Wir trafen auf sehr fachkundige und gut vorinformierte Interessenten“, sagt Rainer Hutz, Vorstand Vertrieb der Loy & Hutz Solutions. Die Zahl der Besucher am Stand ist bei konstanter Gesamtzahl der Messebesucher gestiegen. Auch die Erstvorstellung der neuen Software „wave Facility Management“ war sehr erfolgreich. „Die Zeit ist offenbar reif für ein grundlegend neu konzipiertes Produkt“, so Hutz. Die leistungsfähige CAFM-Software wave Facility Management bietet dem Anwender unzählige Möglichkeiten, sie auf die individuellen Prozesse seines Unternehmens anzupassen. wave Facility Management wird ab dem dritten Quartal 2011 dem breiten Markt zur Verfügung stehen.(110 Wörter / 804 Zeichen inkl. Leerzeichen)KONTAKTLoy & Hutz Solutions AGVertriebszentrumWesthafen TowerWesthafenplatz 160327 FrankfurtTel. +49 (0)761 4596 238marketing@loyhutz.dewww.loyhutz.deÜBER LOY & HUTZSeit 1987 ist Loy & Hutz am Markt. Das Unternehmen bietet Software für Instandhaltung und Facility Management an. Die Gründer Michael Loy und Rainer Hutz haben ihr Unternehmen konsequent zu einem der technologisch führenden Anbieter von CAFM- und Instandhaltungs-Software ausgebaut. Aus dem Krankenhausmarkt kommend, hat Loy&Hutz sein Produkt visual FM zu einem der leistungsfähigsten Produkte im Markt ausgebaut. Die von Beginn an auf Ergonomie und Flexibilität hin konzipierte Software wird heute unter anderem in Industriebetrieben, Kommunen, Logistik- und Immobilien-Unternehmen und bei kirchlichen Trägern erfolgreich eingesetzt. Loy & Hutz beschäftigt heute an seinen zwei Hauptstandorten Freiburg im Breisgau und Frankfurt am Main rund 70 fest angestellte Mitarbeiter. Der Jahresumsatz des Unternehmens betrug 2010 rund 7,6 Millionen Euro.wave Facility Management ist ein eingetragenes Warenzeichen der Loy & Hutz Solutions AG.