(pressebox) Hannover, 24.03.2011 – Der Besuch der HANNOVER MESSE 2011 ist zugleich eine Einladung, die öffentlichen Verkehrsmittel der Region zu nutzen. Jede Eintrittskarte zur HANNOVER MESSE 2011 ist auch ein Freifahrtschein für den GVH Großraum-Verkehr Hannover. Die Karte gilt in Stadtbahnen, Bussen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) sowie in Regionalzügen der Deutschen Bahn und im Metronom.
Um in den Genuss der Freifahrt zu kommen, muss lediglich auf der Rückseite des HANNOVER-MESSE-Tickets der entsprechende Besuchstag angekreuzt werden.
Die Kombifunktion für den Besuch der HANNOVER MESSE und die Nutzung des GVH ermöglicht Ausstellern, Besuchern, Journalisten und Servicekräften eine unkomplizierte und umweltschonende Anfahrt zum Messegelände.
