Frisches Obst für Mitarbeiter steigert die Motivation

2018-10-08-07.55.18-300x300 Frisches Obst für Mitarbeiter steigert die Motivation
13,5 Kg Obstkorb der Saison für 25 Mitarbeiter

Hamburg – Frisches Premium Obst vom MYFRESHFARM direkt an den Arbeitsplatz steigert die Motivation der Mitarbeiter.

Seit 2014 versorgt MYFRESHFARM Hamburger Unternehmen jede Woche mit einem frischen und vitaminreichen Obstkorb, da es gerade bei der Arbeit wichtig ist, sich gesund zu ernähren.
Frisch vom Großmarkt Hamburg kauft MYFRESHFARM Premium Obst ein – abwechslungsreich, so viel lokal und regional wie möglich und ganz nach den Wünschen des Kunden. Jeder Obstkorb wird nach Kundenwunsch zusammen gestellt und ausgeliefert.

„Ein Obst Abonnement ist für Unternehmen sinnvoll, wenn die Leistungsfähigkeit und Konzentration der Mitarbeiter gefördert werden soll.“ sagt Robert Einsle, Gründer und Inhaber vom MYFRESHFARM. „Damit zeigt die Geschäftsleitung ihre Wertschätzung gegenüber dem Mitarbeiter und fördert damit auch noch seine gesunde Ernährung.“ Aber auch der Steuerfreibetrag ist wichtigt zu nennen: Pro ArbeitnehmerIn wird ein jährlicher Steuerfreibetrag für gesundheitliche Fördermaßnahmen von 500,00 Euro gewährt. Firmenobst ist als Maßnahme anerkannt!

MYFRESHFARM liefert seine Obstkörbe mit eignen Frischefahrern und Fahrzeugen direkt zum Kunden aus. „Dadurch können wir auf Lieferwunschzeiten der Kunden eingehen aber auch die Qualität der Auslieferung bleibt in Firmenhand. Durch unser Pfandsystem leisten wir einen Beitrag zur Umwelt. Der Versand über DHL, UPS & Co. mit dem ganzen Verpackungsmüll ist der falsche Weg und wird von uns strickt abgelehnt.

Seit 2018 hat MYFRESHFARM sein Liefergebiet auf die Metropolregion Hamburg ausgeweitet, d.h. von Ahrensburg über Bad Oldesloe bis nach Lübeck, von Rellingen über Pinneberg nach Elmshorn, von Norderstedt über Quickborn nach Henstedt-Ulzbzurg und von Reinbek über Geesthacht bis nach Lüneburg werden norddeutsche Unternehmen mit frischen Obst versorgt.

Neben den vielfältigen Obstkörben bietet MYFRESHFARM auch hochwertige und dekorative Obst-Geschenkkörbe in Hamburg an. Egal für welchen Anlass – die Geschenkkörbe von MYFRESHFARM passen zu jedem Anlass und sind somit ideal zur Pflege und Intensivierung von Geschäftsbeziehungen. Eine individuelle Grusskarte wird gerne hinzugefügt.

Weitere Informationen über die Produktpalette und individuelle Angebote erhalten Sie unter www.MyFreshFarm.de und Tel. 040 / 329 089 92