Genius 52UV live in Produktion

(pressebox) Veitshöchheim, 04.04.2011 – Mit der Live-Demonstration einer Genius 52UV war KBA-MetroPrint auf der vor knapp zwei Wochen zu Ende gegangenen Fachmesse Gulf Print in Dubai (14.-17. März) einer der wenigen Druckmaschinenhersteller, der Drucktechnik in Produktion zeigte. Entsprechend gut war auch der Besuch am Messestand des KBA-MetroPrint Vertriebspartners Giffin Graphics, auf dem ein breites Produktspektrum von der Vorstufe über Verbrauchsmaterialien bis hin zu Weiterverarbeitung und Abfallentsorgung präsentiert wurde. Neben Druckfachleuten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten besuchten Interessenten aus Saudi-Arabien, Kuwait, Syrien, dem Libanon und weiteren Ländern die Präsentationen von KBA-MetroPrint und Giffin Graphics.

Vielfältige Gespräche zeigten das starke Interesse an der Genius 52UV in den Ländern des Mittleren Ostens – Allerdings herrscht aufgrund der jüngsten Ereignisse im Mittleren Osten auch eine gewisse Abwartehaltung bei Investitionen.

Dennoch ist und bleibt die wasserlose, fünffarbige Genius 52UV eine sehr lukrative Druckmaschine, welche die immer stärkere Nachfrage an innovativen und kreativen Produktanwendungen ohne größeren Aufwand meistert und für eine sehr zukunftsorientierte, saubere Drucktechnologie steht.

Fazit – Es kann bei KBA-MetroPrint erwartungsvoll in die Zukunft geblickt werden.415862 Genius 52UV live in Produktion