G+J Media Sales realisiert Jubiläumskampagne zum 75-jährigen Bestehen des Modehauses WÖHRL

news G+J Media Sales realisiert Jubiläumskampagne zum 75-jährigen Bestehen des Modehauses WÖHRL

(BSOZD.com-NEWS) Hamburg. Die Rudolf WÖHRL AG ist eines der größten deutschen Modeunternehmen und feiert in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass realisieren G+J Media Sales und die Rudolf WÖHRL AG gemeinsam eine umfangreiche Jubiläumskampagne, die von G+J Media Solutions koordiniert wird. Zum Einsatz kommen dabei klassische Formatanzeigen, Ad-Specials wie bspw. Abo-Banderolen und ? als zentrale Säule ? das redaktionelle Jubiläums-Supplement „75 Years of Style“.

Fashion und Mode mit starken Marken sind seit 75 Jahren die Leidenschaft des Nürnberger Modeunternehmens WÖHRL ? und nun das zentrale Thema der WÖHRL-Jubiläumskampagne mit G+J Media Sales. Entwickelt wurde die Kampagnenarchitektur von der Abteilung G+J Media Solutions, die nun auch für die Umsetzung der Kampagne verantwortlich zeichnet: von der regionalen Aussteuerung der Format-Anzeigen, über die Steuerung der Produktion des Jubiläums-Booklets und der Ad-Specials bis hin zur Abwicklung der Jubiläums-Kooperation ? für den Kunden effizienter All-Inclusive-Service aus einer Hand.

Kern der Kampagne ist das Jubiläums-Booklet „75 Years of Style“, dessen Realisierung von G+J Corporate Media übernommen wurde ? angefangen bei der Konzeption, über die Gestaltung und Redaktion bis hin zur Produktion des Booklets. Darin wird die beeindruckende 75-jährige Geschichte des Unternehmens erzählt, es kommen Prominente und Freunde des Hauses zu Wort und Mitarbeiter erzählen von der positiven Kultur des inhabergeführten Unternehmens. Humorvolle Glossen zum Thema Einkaufen, kurze Trendfeatures und Interviews und ein attraktives Gewinnspiel runden das journalistische Premium-Konzept ab.

[ad#co-1]

Auch für Georg Hiltner, Bereichsleiter Marketing von WÖHRL, ist die Kooperation mit G+J Media Sales ein voller Erfolg: „Die Zusammenarbeit war absolut professionell, mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Besonders erfreulich war die konzeptionelle und visuelle Umsetzung des Booklets. Man hat unsere Unternehmensphilosophie sofort verstanden.“

Mit einer Auflage von rund 1 Million Exemplaren wird das Jubiläums-Booklet ab September 2008 als Supplement in den für WÖHRL relevanten Regionalausgaben verschiedener G+J-Titel beigelegt: u.a. im STERN, in der GALA und in der BRIGITTE. Betreuende Agentur des Kunden ist MediaRelations aus München.

Bei Interesse kann ein Belegexemplar des Wöhrl Jubiläumsheftes über G+J Media Solutions angefordert werden, per E-Mail unter: crossmedia@guj.de

Für Rückfragen:

Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50
22767 Hamburg
Telefon: +49-40-35-70-33-15
Telefax: +49-40-35-70-33-18
E-Mail: holtermann.carola_fr@guj.de
Internet: www.gujmedia.de