HFO Telecom Incentive 2011: Gas geben am Sachsenring

(pressebox) Hof/Saale, 01.03.2011 – Hof, 01. März 2011 – Die in Hof ansässige HFO Telecom startet heute ihr diesjähriges Incentive. Für die Gewinner des HFO-Incentives wurde eine der schönsten Renn-strecken Deutschlands exklusiv reserviert – der Sachsenring. Die vier stärksten Partner und die beiden besten Neueinsteiger, die vom 01. März bis 15. Juli 2011, die meisten Aufträge schalten, werden die Geschwindigkeit und das sportlich rasante Feeling des Sachsenrings hautnah erleben. Gewertet werden alle Business Direct Neukunden- und SDSL-Abschlüsse.

Alle Vertriebspartner mit einer VO-Nummer der HFO Telecom, die es exklusiv über die Distributionstochter Epsilon Telecom gibt, nehmen automatisch teil. Neuanmeldungen sind dort jederzeit möglich. Folgende Punktverteilung lässt die Partner dem Ziel Sachsenring näher kommen:

1 So = 1 Punkt

1 PMX-Anschluss = 15 Punkte

1 SDSL-Anschluss = 5 Punkte

Die moderne Rennstrecke mit ihrem dem Grand Prix-Sport entsprechenden hohen Standard, erwartet die sechs Gewinner mit individuellen Programmpunkten: Die Teil-nehmer werden die Besonderheiten der Rennstrecke mit ihrem persönlichen Instruktor kennenlernen und er-„fahren“. Die Rennautos stehen schon bereit! Bei einem Kart-Rennen haben die Teilnehmer anschließend die Möglichkeit das Erlernte umzusetzen und ihr Können zu zeigen. Ein Fahrsicherheitstraining im eigenen PKW der Gewinner wird den Aufenthalt am Sachsenring abrunden.

Mehr Informationen unter www.hfo-events.de.