In der Winterzeit zu Weihnachten ist es für die Meisten das Wichtigste, eine ruhige, erholsame Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. Auch wenn es zu Hause am schönsten ist, lockt es uns immer wieder nach draußen. Schneemänner bauen, spazieren gehen, Feste besuchen. All das gehört dazu, wenn wir die ganze weihnachtliche Stimmung in uns aufsaugen möchten.
Jedes Jahr werden öffentliche Plätze in Großstädten wie Frankfurt am Main weihnachtlich-thematisch liebevoll und aufwendig geschmückt. In Kombination mit Dekorationen von Gewerbeeinrichtung en und Privathäusern erstrahlt die Innenstadt in glänzendem Licht. Viele Leute schlendern gemütlich durch die Straßen, lassen sich mit einem heißen Punsch am Stadtbrunnen nieder oder sitzen entspannt im Cafe. In der kuschelwarmen Atmosphäre sehnt sich ein Jeder nach sozialer Nähe. Wenn man dann freundlich angesprochen wird und es zu einer guten Konversation kommt, dann ist dem keiner abgeneigt.
Hier setzt Ambient Promotion an. Bei dieser Art von Promotion werden die Leute an einer öffentlichen Location freundlich auf einen Produkt angesprochen und beraten. Diese Art von Promotion gehört zur Personal Promotion, d.h. die Kommunikation läuft auf einer sehr persönlichen Mensch-zu-Mensch Ebene ab. Eine Ambient Promotion kann fast überall stattfinden: in U-Bahnen, auf Fähren, auf dem Weihnachtsmarkt, im Cafe, im Kino, also überall da, wo man sich entspannen kann und Leerlaufzeit hat, um neue Inputs aufzunehmen.
ST-Promotions mit Sitz in Frankfurt am Main kann ihre Ambient Promotion realisieren
Sie haben ein gutes Angebot und wollen es zur Weihnachtszeit anbieten? Dann vertrauen Sie auf die Zusammenarbeit mit einer professionellen Promoagentur wie ST-Promotions in Frankfurt. Mit reichlich Erfahrung auf dem Gebiet der Ambient Promotion identifiziert ST-Promotion Ihre Zielgruppe, erarbeitet dafür die optimale Ansprachestrategie und stellt Ihnen das passende Personal für den Job zur Verfügung. ST-Promotions achtet dabei sehr darauf, dass bei der Interaktion eine hohe Kontaktqualität gewährleistet wird. So wird sichergestellt, dass die Promotion Ihres Produkts das Hauptthema des Gesprächs ist.