IHK Heilbronn-Franken organisiert Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg

(pressebox) Heilbronn, 10.01.2011 – Am 27. Januar organisiert die IHK Heilbronn-Franken im Heilbron-ner Haus der Wirtschaft (IHK) einen Sprechtag mit dem RKW Ba-den-Württemberg. Das RKW ist in die Mittelstandsförderung des Landes einbezogen. Existenzgründer und junge Unternehmen können über das RKW günstige Kurzberatungen erhalten. Eine fundierte Begleitung in der Gründungs- und Aufbauphase ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Unternehmensgründung.

Um die Kontaktanbahnung mit dem RKW zu erleichtern, bietet die IHK Heilbronn-Franken regelmäßig Sprechtage für Existenzgründer, Jung-unternehmer und Betriebsübernehmer an. In einem kostenfreien Vor-gespräch kann dabei mit dem RKW-Berater geklärt werden, ob eine individuelle Beratung des Interessenten sinnvoll und möglich ist.

Ansprechpartner für Terminvereinbarungen bei der IHK Heilbronn-Franken ist Martin Neuberger, Telefon +49 (7131) 9677-112, E-Mail: neuberger@heilbronn.ihk.de.