(pressebox) Berlin, 11.02.2011 – .
– Außenwerber: WallDecaux Premium Outdoor Sales
– Kunde: Galeria Kaufhof
– Media-Agentur: outmaxx
– Kampagne: Kreativkampagne „Die besondere Geschenkidee“
– Medium: 8 Showcases und 2 Wartehallen (Ganzbeklebung)
– Umsetzung in: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
– Zeitraum: 6. KW 2011
Rechtzeitig zum Valentinstag präsentiert Galeria Kaufhof „Die besondere Geschenkidee“ in einer Kreativkampagne bei WallDecaux Premium Outdoor Sales. Acht Showcases und zwei Wartehallen mit Ganzbeklebung bilden die Bühne für den großen Auftritt einer Halskette mit Herzanhänger aus Sterling Silber, die Wolfgang Joop exklusiv für Galeria Kaufhof zum Tag der Liebenden gestaltete. Raffiniert ist die Inszenierung des Schmuckstücks in den Showcases. Hier bewegt eine Automatik einen roten Vorhang vor dem silbern leuchtenden Herzen auf und zu. Der Betrachter fühlt sich wie ein Zuschauer im Theater, er schaut hingerissen auf das Wechselspiel und applaudiert sowohl dem Star als auch der kreativen Idee.
Die von der Spezialagentur outmaxx geplante und umgesetzte Kampagne erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der internen Kreativ-Unit der Galeria Kaufhof. Diese Sonderumsetzung ist Teil einer nationalen Plakatkampagne in CLP-Vitrinen, City Light Säulen und City Light Boards und umfasst erstmals Städte mit Werbeträgern von Wall und JCDecaux Deutschland.
Pressekontakt:
Wall AG
Frauke Müller
Pressesprecherin
Tel: +49 30 33899 381
E-Mail: mueller@wall.de
www.wall.de