IVW 1/2011: selbst.de knackt die Million im Januar 2011

Hamburg (pressrelations) –

IVW 1/2011: selbst.de knackt die Million im Januar 2011

selbst.de, das Onlineportal des erfolgreichen Do-it-yourself-Magazins selbst ist der Mann aus der Bauer Media Group, startet mit einem sehr guten Ergebnis ins neue Jahr: Mit 1.075.578 Visits und 8.482.730 PageImpressions setzt selbst.de die erfreuliche Entwicklung des vergangenen Jahres fort und hat sich mit diesen Leistungswerten einen starken Platz im Netz erobert.

Im Vergleich zum Vorjahr (Januar 2010) verweist das erfolgreiche Do-it-yourself-Portal auf ein Wachstum von 44,3 Prozent bei den Visits und 78,4 Prozent bei den PageImpressions.

„selbst.de ist in Verbindung mit dem starken Printtitel selbst ist der Mann das crossmediale Ratgeberprodukt für alle relevanten Themen rund ums Heimwerken“, so Chefredakteur Nils Staehler. „Seit dem Relaunch im April 2010 baut die erfolgreiche Do-it-yourself-Marke aus der Bauer Media Group ihre Reichweite online sukzessive aus und ist ein verlässlicher Partner für die Werbeindustrie.“

Informationen für Werbekunden gibt es bei Hans-Jörg Kröpsch, stellv. Director Online in der Bauer Media KG, Telefon 040/3019-3187 oder E-Mail hans-joerg.kroepsch@bauermedia.com.

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1028