Jung von Matt zum vierten Mal in Folge deutsche ?Agentur des Jahres?

Hamburg (pressrelations) –

Jung von Matt zum vierten Mal in Folge deutsche „Agentur des Jahres“

Hamburger Werbefirma dominiert den manager-magazin-Kreativ-Index / Serviceplan vor Scholz Friends auf Platz zwei

Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum vierten Mal in Folge an der Spitze des manager-magazin-Kreativ-Index.

Jung von Matt (Umsatz 2010: 97,5 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, RWE, Sixt und die „Bild“-Zeitung und hat sich mit deutlichem Vorsprung (2561 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Serviceplan (815 Punkte), München, und Scholz Friends (800 Punkte), Berlin.

Der manager-magazin-Kreativ-Index bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.

Für Rückfragen: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086

Hamburg, 19. November 2010

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers

Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de