„Werbung, die zu mir passt“ – mit diesem Slogan wirbt die Josef Keller GmbH & Co. Verlags-KG für ihre Dienstleistungen im Marktsegment Online Werbung München. Die Macher setzen nicht ausschließlich auf reines Online-Marketing. Sie bieten einen Komplettservice aus Internet-Auftritten und Printkampagnen in klassischen Druckwerken wie Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch an. Die Online-Dienstleistungen des Unternehmens bauen nicht nur auf herkömmliche Webseitengestaltung, sie fokussieren ihre Services zunehmend auf Webauftritte in responsivem Webdesign für mobile Endgeräte. Darüber hinaus findet man im Portfolio des Keller Verlags die Entwicklung von Smartphone-Apps.
Der Keller Verlag hat sich zu einer Full Service Agentur weiterentwickelt und bietet bei der Kampagnenentwicklung aufeinander abgestimmte Komplettlösungen aus einer Hand. Als Kundenstamm bedient man primär kleine und mittelständische Unternehmen. Man setzt auf die Erkenntnis, dass mittlerweile rund Dreiviertel der Bevölkerung das Internet nutzt und die meisten Kaufentscheidungen online getroffen werden. Es ist wichtig, insbesondere kleinere Unternehmen aus dem Handwerk für einen eigenen Online-Auftritt zu gewinnen. Auf diesem Weg erschließen die Unternehmen weitere Kundenschichten, die weit über das regional begrenzte Umfeld hinausgehen. Die Designer und Grafiker des Keller Verlags setzen Produkte und Dienstleistungen hochprofessionell in Text und Bild um, Visualisierung ist ein wesentlicher Aspekt im Online-Marketing und kann für Alleinstellungsmerkmale im Web-Auftritt sorgen. Laut aktuellen Studien sind für 40 Prozent aller Internetnutzer Bilder und Zusatzinformationen wichtig. Ergänzend besteht die Möglichkeit, ein auf Smartphones und Tablet-PCs optimiertes Webdesign zu entwickeln. Immer mehr Online-Käufe werden im mobilen Internet abgewickelt. SEO-Fachleute beim Keller Verlag sorgen dafür, dass die Web-Präsenz, die auch einen Online-Shop beinhalten kann, in den einschlägigen Suchmaschinen bei den gewünschten Keywords möglichst weit oben erscheint.
Telefonverzeichnisse sind ein wichtiges Werbemittel. Verzeichnisse wie Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch sind seit Jahrzehnten beliebte Klassiker und werden nach wie vor häufig genutzt – als gedrucktes Verzeichnis oder als digitale Varianten. Diese Medien sind ein stabiles Fundament für regional begrenzte Kampagnen und gelten als seriöse Informationsquellen. Der Keller Verlag ist für die Ausgaben von Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch in den Regionen Oberbayern und Thüringen verantwortlich.
Für die Online Werbung München erstellt einer von vielen qualifizierten Beratern mit dem Kunden vor Ort einen Projektplan für den Aufbau der Website – eben „Werbung, die zu mir passt.“
Josef Keller GmbH & Co. Verlags-KG
Seebreite 9
82335 Berg
Telefon: 08151 / 771-0
Telefax: 08151 / 771-190
E-Mail: info@keller-verlag.de
www.keller-verlag.de