kühn & weyh mit neuem Lösungspartner

(pressebox) Freiburg, 10.01.2011 – Seit 2010 kooperiert kühn & weyh mit dem Beratungshaus und IT-Lösungsanbieter innovas, der auf die Kernsysteme Privater Krankenversicherungen (PKV) und deren Modernisierung spezialisiert ist. Nun zeigen sich die ersten Erfolge:

Die innovas Insurance suite mit nahtlos integriertem Output Management und Text Management von kühn & weyh bewährt sich in der Praxis:

CSS Krankenversicherung AG Vaduz: Bei der CSS Liechtenstein, einer Tochter der CSS Versicherungsgruppe in der Schweiz, wurde im Oktober nach nicht einmal einjähriger Projektlaufzeit mit Erfolg die neue erweiterte innovas-Lösung eingeführt.

Bei einem weiteren Versicherungsunternehmen ist die Integration der innovas insurance suite zusammen mit der Produktserie M/ in vollem Gang. Im Frühjahr nächsten Jahres soll die Lösung in Produktion gehen.397610 kühn & weyh mit neuem Lösungspartner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.