LOCTITE ASSETS WURDE ZUM ERSTEN MAL AM TIMES SQUARE NASDAQ TOWER AUSGESTELLT

image-9 LOCTITE ASSETS WURDE ZUM ERSTEN MAL AM TIMES SQUARE NASDAQ TOWER AUSGESTELLT

Der New Yorker Times Square ist das kommerzielle und kulturelle Herz der USA. Hier wurde der Nasdaq-Screen, bekannt als “World’s First Screen”, aufgestellt. In der Vergangenheit wurden eine Reihe von globalen Marken wie Ali, Tencent, Baidu und JD.com auch auf dem berühmten Nasdaq-Screen am Times Square gezeigt. Loctite Assets, eine Blockchain, die für die quantitative Abwicklung von Sachwerten konzipiert ist, wurde kürzlich auf der Plakatwand des Times Square ausgestellt. Damit trat Loctite Assets dem Club der globalen High-End-Marken bei, die durch ihre Präsenz am Times Square für große Aufmerksamkeit gesorgt haben.

image-10 LOCTITE ASSETS WURDE ZUM ERSTEN MAL AM TIMES SQUARE NASDAQ TOWER AUSGESTELLT

Loctite Assets (abgekürzt als: LT) konzentriert sich auf die öffentliche Kette für quantitative Transaktionen von Immobilien. Das Entwicklungsteam besteht aus mehreren Gründern, die über fundierte Erfahrungen in der Blockchain-F&E verfügen. Das Loctite Assets Blockchain-Projekt wurde 2019 von Global Blockchain Capital als qualitativ hochwertiges Projekt im Blockchain-Bereich anerkannt. Loctite Assets zielt auf den Aufbau eines sicheren Blockchain-Netzwerks ab, das die Quantifizierung und den Umlauf von Wertgegenständen bei voller Transparenz ermöglicht und damit einen höheren Wert für Unternehmen weltweit schafft.

image-11 LOCTITE ASSETS WURDE ZUM ERSTEN MAL AM TIMES SQUARE NASDAQ TOWER AUSGESTELLT

Im zweiten Quartal 2019 wurde Loctite offiziell in Japan, Singapur, der Türkei, Dubai, Südkorea und Thailand eingeführt. Im dritten Quartal wird Loctite in Vietnam, Großbritannien, den USA und Taiwan eingeführt. Loctite Assets’ vertiefte strategische Partner sind über die ganze Welt verteilt, und Loctite Assets wird mit mehreren Silicon Valley Technologiepartnern zusammenarbeiten, um gemeinsam die Anwendung der Loctite Assets’ Technologie zu fördern.

Das leistungsstarke Silicon Valley Technologie-Team von Loctite beschleunigt die Entwicklung der öffentlichen Kette von Loctite. Die Entwickler hoffen, dass ihre strategische Zusammenarbeit mit internationalen Handelsplattformen, die massive Markenwerbung und das aktive Handeln ihnen helfen werden, bald internationale Anerkennung zu erlangen.

Übersee-Medienplattform von Loctite Assets

Twitter-Account: #letaizichan#

https://mobile.twitter.com/letaizichan

Instagram-Konto: #Loctite Assets#

https://www.instagram.com/letaizichan/?r=nametag&from=singlemessage&isappinstalled=0

Facebook-Konto: #Loctite Assets#

https://www.facebook.com/profile.php?id=100039308824145