M.I.T auf der CeBIT : 1.-5. März 2011

(pressebox) Schwarmstedt, 15.02.2011 – Mit dem eCommerce Park in der Halle 6 und der neu geschaffenen Webciety (Internet Solutions) bietet die CeBIT 2011 eine zentrale Plattform, auf der business-orientierte Webanwendungen und internetbasierte Geschäftsmodelle im Fokus stehen.

Mobile Solutions, Multi Channel Commerce, Augmented reality, Real Time Web, Cloud Services… Das Webciety-Forum zeigt Entwicklungen, Innovationen, Trends und Lösungen, wie Unternehmen das Internet erfolgreich als Kommunikations- und Vertriebskanal nutzen.

Wir zeigen Ihnen an unserem Stand vor Ort u.a. Ort Lösungen aus den Bereichen Web Content Management, Web Design & Technologies und Web 2.0 bzw. Enterprise 2.0 – u.a. den M.I.T Product Finder(http://www.mit-productfinder.de/) sowie den M.I.T Lead Generator(http://www.mit-leadgenerator.de/).

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, uns in Hannover im eCommerce Park, Halle 6, Stand J03/1 zu besuchen und freuen uns bereits auf Sie. Vereinbaren Sie am besten gleich einen persönlichen Gesprächstermin!

Als besonderes Messe-Highlight zeigen wir Ihnen – interaktiv und direkt an unserem Messestand – wie Sie mit Hilfe der M.I.T Mobile Suite mobilen Content in Ihren individuellen Look & Feel ganz einfach produzieren und auf beliebigen mobilen Endgeräten wie iPhone & Co. verteilen können. Melden Sie sich gleich hier(http://www.mit.de/thema.php/cebit) an und sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte!

Einen Überlick unserer e-Solutions für Marketing Vertrieb und Service finden Sie in unserem Flyer(http://www.mit.de/files/flyer_emarketing.pdf). Sollten Sie keine Gelegenheit haben uns auf der Messe zu besuchen, stehen wir ihnen natürlich jederzeit gerne auch zu einem persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

Über M.I.T e-Solutions GmbH

Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen, vom kurzweiligen Lernspiel bis zur komplexen eBusiness-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u. a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.

Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de