Mara Kayser fragt in ihrer aktuellen Single WAR FRÜHER ALLES BESSER?

Die 5. Single FRÜHER aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN von Mara Kayser ist erschienen.

Ob früher alles besser war, dieser Frage geht Mara Kayser in ihrem aktuellen Titel nach und gibt auch gleich die Antwort darauf. Es ist schön, wenn wir unsere Erinnerungen behalten, doch die einzige Zeit, auf die wir einen Einfluss haben, ist jetzt. Und da gilt es zu leben, zu tanzen und dem Augenblick das Beste abzugewinnen. Genau das gelingt mit diesem positiv gestimmten Song, der gerade in dieser Zeit einen ganz besonderen Wert hat.

Hörprobe: https://www.mara-kayser.de/musik/album-wir-wachsen-zusammen/

Credits

Musik:  Wolfgang G. Herrmann

Jürgen Wendling

Mara Kayser

Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser

makaY Musikverlag

makaY Records

LC 24679

ISRC:  DE OC 91900058

Quelle: makaY Records


6-Frher-Cover-front Mara Kayser fragt in ihrer aktuellen Single WAR FRÜHER ALLES BESSER?
6-Frher-Cover-back Mara Kayser fragt in ihrer aktuellen Single WAR FRÜHER ALLES BESSER?