Maritim Airport Hotel Hannover ist als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

(lifepr) Bad Salzuflen, 26.07.2011 – Die renommierte Auszeichnung wird alle drei Jahre durch den DEHOGA Region Hannover vergeben in Anerkennung für die hervorragenden Leistungen in der gastgewerblichen Ausbildung Niedersachsens. In diesem Jahr fiel der Preis an das Maritim Airport Hotel Hannover, das unterschiedliche Ausbildungen in den Bereichen Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann, Köchin/Koch und Hotelkauffrau/-mann anbietet. „Schon Anfang dieses Jahres wurde unser Küchendirektor Markus Kirchner als „Distinguished Visiting Chef“ von der Johnson & Wales University (North Miami) auserwählt; eine Auszeichnung, über die wir uns riesig gefreut haben. Bereits 2006 hatte er den Top Ausbilder Award vom Top Ausbilder Club erhalten. Nun auch noch die Auszeichnung vom DEHOGA Region Hannover! Ich bin begeistert, mit welchem Engagement und Erfolg Wissen und Knowhow vermittelt und aufgenommen werden,“ freut sich Hoteldirektor Michael Ciesléwicz.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.243552 Maritim Airport Hotel Hannover ist als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet