Marketing-Strategie für die Hotels in Jesolo Lido

Vor ein paar Monaten schien es, dass die Maßnahmen der Regierung Monti hatte permanent auf dem Differential mit Deutschland eingraviert. Die SPREAD nach einem Zeitraum von stetigen Rückgang in den letzten Tagen damit begonnen, unaufhaltsam steigen.
Ostern gerade passiert in Jesolo zeigten einen Rückgang der Touristenzahlen in Jesolo Lido ca. 10%.
Die Angst vor einem Rückgang der Strom von Touristen für 2012 nimmt Gestalt an. Wahrscheinlich am meisten unter der Wirtschaftskrise leiden, wird das Hotel Jesolo vor allem Einrichtungen, die eng mit der heimischen Tourismus-Markt zu sein.

Die Marketing-Strategie, die den Schaden von Budget Hotels Jesolo Lido begrenzen könnte könnte, investiert mehr Ressourcen, um den Fluss des Tourismus aus anderen europäischen Ländern, Deutschland und Österreich an erster Stelle zu erhöhen.
In der Tat in Jesolo deutsche Touristen waren schon immer ein wichtiger Fluss des Tourismus, aber in den letzten Jahren, auch für 20 Jahre, der Marktanteil der Deutschen und Österreicher schrumpft vertreten. Der Wettbewerb in Spanien, Slowenien und Kroatien wurden nachteilig beeinflusst.

Viel Verantwortung für diesen Teil des Marktes aufgehört zu existieren, ist auf die Wahl der Hoteliers, die unfähig oder unwillig, ausländische Touristen anzulocken, Abflachung Positionen der passiven Verteidigung waren.

Wir wissen, dass der deutsche Tourist wird viel brauchen, aber es ist auch wahr, dass, wenn er ein treuer Kunde wird überzeugt ist, dass kaum eine Veränderung der Ziel-und Ferienort.

Was sollte eine Strategie, um die Hotel Jesolo deutschen und ausländischen Touristen im Allgemeinen zu gewinnen? Meiner Meinung nach, setzen eine Menge von Diensten und Kosten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis könnte die gewinnen zu können.
Sicher ist, dass die ganze Stadt von Jesolo sollten diese Normen zu erfüllen, ist es für eine deutsche, die auch zu bezahlen eine Abdeckung im Restaurant zum Beispiel undenkbar.

Es verstanden werden muss, ist das Konzept der schröpfen dem Kunden ein Schaden, dass die gesamte Kette der Tourismus auf lange Sicht negative Folgen zu leiden. Wir sind glücklich, in einem Ort, der viele Menschen anzieht für ihre Schönheit zu leben, nicht ruinieren alles mit, was ich als die „List der Pulcinella“ der kleine Unehrlichkeit, die bis zu verletzen und die Person, die gilt, die wohnt neben endet.