Mazda vergrößert sein Händlernetz in Deutschland

Hannover (pressrelations) –

Mazda vergrößert sein Händlernetz in Deutschland

3. Mar 2010 – Auto-Reporter.NET

Mazda Deutschland baut gegenwärtig sein Händlernetz weiter aus, um möglichst in allen Regionen mit Standorten vertreten zu sein. Durch die Neueinsetzung von 20 Partnern, aber auch die Expansion bestehender Händler konnte die Zahl der Betriebe im letzten Jahr auf rund 685 erhöht werden, open points z.B. in Landshut, Chemnitz, Bremerhaven und München wurden geschlossen.

Für die kommenden zwölf Monate plant der in Leverkusen ansässige Importeur bis zu 20 weitere „weiße Flecken“ auf der Vertriebskarte wie z.B. in München, Berlin und Hamburg zu eliminieren. Darüber hinaus soll im Rahmen der Weiterentwicklung des Wirtschaftraum-Konzepts bis Ende März 2011 die Anzahl der Direkthändler von derzeit 83 auf bis zu 100 erhöht werden. (auto-reporter.net/hhg)

Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net