(pressebox) Bad Emstal, 29.03.2011 – Brandneue Drucker-Modelle, aber auch bekannte Maschinen werden die Spezialisten für digitale Textildrucksysteme, Multi-Plot und d.gen, auf einem 168 qm großen Messestand präsentieren. Gespannt dürfen die Besucher auf die Vorführung der „d.gen Teleios Grande 3.2M“ sein. Diese Druckmaschine soll auf einer Breite bis max. 320 cm Textilien direkt bedrucken können. Eine externe Fixiereinheit ist direkt am Drucker angeschlossen, so daß ein flüssiger Workflow möglich ist.
Desweiteren werden voraussichtlich Direktdruckmaschinen, wie „d.gen Teleios GT“, „d.gen Teleios 74/V6“, „d.gen S“ und mehr präsentiert.
Durch das Zusammentreffen der beiden Unternehmen wird ein hohes Maß an Fachkompetenz und Know-How geboten. Multi-Plot und d.gen informieren über die neuesten und führenden Digitaldruck-Techniken. Vielfältig, inspirierend, spezialisiert – so das Motto des Gemeinschaftsstandes.
Den FESPA-Besuchern wird auf dem Multi-Plot und d.gen Stand A1-C70 in Halle A1 einiges geboten. Ein Besuch lohnt sich.
