Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht wird erwartet, dass der globale Multichannel Analytics Markt auf 11300 Millionen US-Dollar in Bezug auf den Umsatz bis 2022 mit dem CAGR von 24,1% in den Jahren 2016-2022 wachsen wird. Die Segmentierung des globalen Multichannel-Analytik-Marktes basiert auf Lösungs-, Service-, Bereitstellungstyp, Organisationsgröße, Anwendung, vertikaler und regionaler Aussichten. Der Bericht über globale Multi-Channel-Analytics-Markt Prognose 2016-2022 (Endbenutzer, Produkt-und Regionalausblick) bietet detaillierte Übersicht und Vorhersage-Analyse des Marktes.
Derzeit nutzen die Verbraucher eine breite Palette von Dienstleistungen und Geräten, um Produkte zu kaufen. Multichannel-Analysen schaffen eine Plattform, die ein Verständnis für die Einnahmen aus den Marketingaktivitäten bietet, die Return on Investment (ROI) berechnen und Einblicke in das Kundenverhalten und die Präferenzen erhalten. Daher unterstützt Multichannel Analytics die Lieferanten und Organisationen, um zukünftige Strategien zu planen und die Herausforderungen auf dem Markt zu überwinden, indem sie das Kaufmuster und das Verhalten ihrer Kunden kennen. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Kundenaktivitäten und -muster zu analysieren, indem sie die Daten der Aktionen des Kunden über mehrere Kanäle hinweg korrelieren und verfolgen. Die zunehmende Nachfrage nach Multichannel-Analytik durch die Organisation und Lieferanten, um die Zukunft zu planen, um die Herausforderungen zu bewältigen, wirkt als Wachstumsmotor im globalen Multi-Channel Analytics-Markt. Technologischer Fortschritt ist ein weiterer Faktor, der den Markt rasant vorantreibt.
Full report is available on global multichannel analytics market forecast, 2015-2022 (end user, product and regional outlook) report at http://www.briskinsights.com/report/multichannel-analytics-market
Umfang des Berichts
1. Global Multichannel Analytics Markt nach Lösung 2012 – 2022 ($ Millionen)
1.1. Abfrage & Berichterstellung
1.2. Mehrdimensionale Analyse
1.3. Visualisierung
1.4. Data Mining & Prädiktive Analytik
1.5. Andere
2. Weltweiter Multichannel Analytics Markt nach Service 2012 – 2022 ($ Millionen)
2.1. Professionelle Dienste
2.2. Support & Wartung
3. Global Multichannel Analytics-Markt nach Deployment-Typ 2012 – 2022 ($ Millionen)
3.1. Auf Nachfrage
3.2. Vor-Ort
4. Global Multichannel Analytics Markt nach Organisation Größe2012 – 2022 ($ Millionen)
4.1. SMB
4.2. Großunternehmen
5. Global Multichannel Analytics Markt nach Antrag 2012 – 2022 ($ Millionen)
5.1. Kundenbindung & Akquisition
5.2. Cross-Selling & Up-Selling
5.3. Loyalitäts- und Kundenerfahrungsmanagement (CEM)
5.4. Kampagnenmanagement
5.5. Vertrieb Performance Management
5.6. Andere
6. Global Multichannel Analytics Markt nach Vertical 2012 – 2022 ($ Millionen)
6.1. Einzelhandel & Konsumgüter
6.2. BFSI
6.3. Regierung
6.4. Reise und Gastfreundschaft
6.5. Medien & Unterhaltung
6.6. Gesundheitswesen und Life Sciences
6.7. Telekommunikation & es
6.8. Andere
7. Global Multichannel Analytics Markt Regionale Ausblick 2012-2022 ($ Millionen)
7.1. Nordamerika
7.2. Europa
7.3. Asien-Pazifik
7.4. Rest der Welt
8. Unternehmensprofile
8.1. Adobe Systems
8.2. Fortgeschrittene Bergleute
8.3. Angoss Vorhersageanalytik
8.4. Google Inc.
8.5. HP Autonomie
8.6. IBM
8.7. Ijento
8,8. Mikrostrategie
8,9. Oracle Corporation veröffentlicht
8.10. Analysten von Salford
8.11. SAFT
8.12. SAS
8.13. Teradata Corporation
8.14. TIBCO-Analytik
8.15. Webtrends
Request Free Sample: http://www.briskinsights.com/sample-request/243
Full report is available on global multichannel analytics market forecast, 2015-2022 (end user, product and regional outlook) report at http://www.briskinsights.com/report/multichannel-analytics-market
Related Reports: