Naruto Online – Info über den Ninja Neji Hyūga

Das heiß erwartete Anime-Spiele Naruto Online ist jetzt da. Hier kannst du deine Lieblings-Ninjas sammeln und die stärksten Nin-Jutus benutzen. Naruto Online wartet auf dich!

Neji-Hyūga Naruto Online – Info über den Ninja Neji Hyūga

Neji ist ein Jōnin aus Konohagakure vom Feuerreich. Zusammen mit Rock Lee und Tenten ist er ein Mitglieder von Team 3 unter der Leitung von Might Guy. Er gehört zur Zweigfamilie des Hyūga-Clans und ist der Cousin von Hinata Hyūga. Er ist als das Genie von Hyūga-Clan genannt. Obwohl seine Fähigkeit Byakugan von dem Hauptzweig begrenzt ist, aber hat er noch durch sein eigenes Talent die Taijutsu wie Orakel-Hand erbt, die nur von dem Hauptzweig benutzt werden dürfen.

In der Chunin-Auswahlprüfung hat Neji den Kampf gegen Naruto verloren und hat die Meinungen über Naruto und sein Schicksal geändert. Er glaubt nicht mehr, dass das Schicksal nicht geändert werden kann. Und aufgrund dieser Gelegenheit versöhnt er sich mit dem Hauptzweig.

Im vierten großen Ninja-Krieg leidet Neji unter dem Angriff von zehn Schwänzen, um Naruto und Hinata zu beschützen und er ist schwer verletzt und starb ohne Bedauern.

68A042B9-B197-450B-89B9-E7CB8F918DA1 Naruto Online – Info über den Ninja Neji Hyūga

Fähigkeiten von Neji:

Orakel-64-Hände [Sofort auslösen]: Fügt dem ausgewählten Gegner Nin-Jutsu- und Tai-Jutsu-Schaden zu und verursacht Siegelpunkt sowie Zurückschlagen. Gegner hinter zurückgeschlagenen Ninjas erleiden Schaden.

Tai-Jutsu-Angriff: Greift den direkt gegenüberstehenden Gegner an, löst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine 3er-Combo aus und verursacht hohes Schweben.