Naruto Online Neue Aktionen ab 09.03.2017

Unter allen Spielen gefällt mir Naruto neue online Spiele am meisten, weil ich ein großer Fan vom Anime Naruto bin. Das Sammeln der Ninjas macht mir wirklich Spaß. Ich habe beispielsweise 40 Ninjas in dem Anime-Spiel Naruto Online gesammelt. Jeden Ninja finde ich sympathisch und möchte ich ausbilden. Aber es gibt ein Limit an aufgestellten Ninjas bei der Formation. Das hat mich wirklich gequält. Neue Aktionen ab 09.03.2017:

1. Kirschblütenfest
Ab Stufe 50 verfügbar
Aktionszeitraum: 09. Mär. nach der Aktualisierung bis 15. Mär. 23:59 Uhr
Wenn du täglich bestimmte Bedingungen erfüllst, erhältst du Wunschmöglichkeiten. Wenn du sie verbrauchst, erhältst du zufällige Belohnungen. Zusätzlich besteht die Chance, den „Kischblütensegen“ zu aktivieren.

naruto-31-300x140 Naruto Online Neue Aktionen ab 09.03.2017

2. Glücksbrett
Ab Stufe 1 verfügbar
Aktionszeitraum: 09. Mär. nach der Aktualisierung bis 15. Mär. 23:59 Uhr
Während der Aktionszeit kannst du würfeln, um tolle Belohnungen zu erhalten. Bei den ersten 2 täglichen Trainings hast du die Chance, Würfel zu erhalten. Jeder Glückswürfel kostet 50 Coupons/Goldbarren, aber die Belohnungen dafür sind viel wertvoller. Nachdem du zum ersten Mal den Start verlassen hast, erhältst du jedes Mal, wenn du am Start vorbeikommst, ein geheimnisvolles Ninjapaket
Details zur Aktion findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.

3. Ballonfeier
Ab Stufe 30 verfügbar
Aktionszeitraum: 09. Mär. nach der Aktualisierung bis 15. Mär. 23:59 Uhr
Du erhältst 1 Shuriken, jedesmal wenn du 10 Goldbarren ausgibst. Beim Abschließen der täglichen Aufträge hast du auch eine Chance auf eine bestimmte Anzahl von Shuriken. Mit Shuriken kannst du Ballons platzen lassen, um Punkte zu erhalten, die gegen tolle Objekte eingetauscht werden können.