(lifepr) Henstedt-Ulzburg, 10.01.2011 – Der Naturkost-Spezialist KLUTH aus Henstedt-Ulzburg „rundet“ sein Sortiment weiter ab. Ab sofort bietet das Unternehmen die fünf absatzstarken Trockenfrucht-Klassiker Aprikosen geschwefelt und ungeschwefelt, Datteln, Pflaumen und Weinbeeren im 300g-Becher. Der neue KLUTH Becher überzeugt als moderne Convenience-Verpackung und stellt mit seinen 300g Inhalt die optimale Ergänzung zu den 200g- und 500g-Beuteln im KLUTH Sortiment dar.
Mit seinen neuen Frucht-Bechern kombiniert KLUTH einmal mehr innovative Ideen mit traditioneller Premium-Qualität. Die Verpackung erfüllt die Erwartungen des Konsumenten in Bezug auf attraktive Präsentation und praktische Handhabung der Produkte. Die mittlere Grammatur folgt der demografischen Tendenz zum Ein- bzw. Zweipersonenhaushalt.
In Punkto Handhabung bietet die moderne Convenience-Verpackung gleich mehrere Vorteile. Durch das Frische-Siegel ist für optimale Haltbarkeit und extralangen Aromaschutz gesorgt. Im Gegensatz zum Beutel können die Früchte im Becher ganz ohne Umfüllen serviert werden z.B. auf Ihrem nächsten Party-Büffet. Die große Öffnung ermöglicht bis zum Schluss einen einfachen Zugriff auf den fruchtig-frischen Inhalt. Und sollte tatsächlich etwas übrig bleiben, kein Problem. Mit dem stabilen Deckels lässt sich der Becher wieder fest verschließen.