Neu Wohnmobilstellplätze im Video vorgestellt

Banner01_60-300x101 Neu Wohnmobilstellplätze im Video vorgestellt
Das Wohnmobilstellplätze Video Portal

Der neue Blog rund um das Thema Wohnmobile, Wohnmobilstellplätze und mobiles Reisen informiert seine Leser regelmäßig über Stell- und Übernachtungsplätze in ganz Europa. Nicht nur in ausführlichen Artikeln mit vielen Bildern, sondern auch in kleinen Videoclips, für die ein eigener Youtube Channel erstellt wurde. Für Vermieter, Händler von Wohnmobilen und Zubehör, bietet dieser Blog ein ganz besonders cleveres Angebot: Meincamp.de erstellt individuelle Artikel und Videoclips, für die Produkte und Dienstleistungen dieser Unternehmen und publiziert diese, an eine zielgenau definierte Gruppe (z.B. Zielregion, Interessen wie Camping, Outdoor, Wohnmobile, Camper usw.), in verschiedenen social media Plattformen, wie Facebook, Google + und Instagram. Je nach Budget können so ohne unnötige Streuverluste in wenigen Tagen mehrere Tausend potentielle Interessenten angesprochen werden. Der Blog selbst finanziert sich durch in den Artikeln enthaltene Adsense und Affliated Systeme. Im Gegensatz zu herkömmlichen Zeitungsanzeigen in Fachzeitungen, erreicht diese Werbung sehr viel preiswerter und effizienter die gewünschte Zielgruppe.

Der Video Blog hat schon heute (Stand Januar 2017) über 50.000 Abrufe und Hunderte von festen Abonnenten des Blogs selber. Täglich werden annähernd 1500 Seiten abgerufen. Das gute Ranking in den wichtigen Suchmaschinen, zu aktuellen Themen rund um das Thema Wohnmobile, Stellplätze und aktuelles Zubehör, beweist die Search Engine Optimizing Qualität des Angebots.

Hendrik Steinacker

Jahrgang 1963 ist ist bereits Anfang der 90iger Jahre mit dem Campervirus infiziert worden. Als erfolgreicher IT Unternehmer hat sich im Jahr 2016 zurückgezogen um nun seiner zweitren Leidenschaft, dem Reisen mit dem Wohnmobil und dem Schreiben der dazugehörigen Artikel, nachzugehen.