nuances – G+J Corporate Editors entwickelt Design-Magazin für Villeroy & Boch Fliesen

Hamburg, 9. Dezember 2010 – G+J Corporate Editors hat für den Kunden Villeroy &
Boch Fliesen anlässlich der Cersaie 2010, der wichtigsten Fliesen-Fachmesse,
einen Magalog entwickelt; die Publikation ist eine Mischung aus
Neuheitenbroschüre und Magazin und richtet sich an Händler, Architekten und
designinteressierte Konsumenten gleichermaßen.

G+J Corporate Editors hat für den Kunden Villeroy & Boch Fliesen anlässlich der
Cersaie 2010, der wichtigsten Fliesen-Fachmesse, einen Magalog entwickelt; die
Publikation ist eine Mischung aus Neuheitenbroschüre und Magazin und richtet
sich an Händler, Architekten und designinteressierte Konsumenten gleichermaßen.

nuances verbindet inspirierende Themenwelten mit einem informativen
Produktteil. Fliesenneuheiten werden in den Zusammenhang aktueller Tendenzen
aus internationaler Kunst und Architektur gestellt – so wird die Welt der
Fliesen zu einem selbstverständlichen Bestandteil der Design- und Kulturszene.
Das Credo von Villeroy & Boch Fliesen, „Raumkultur für Anspruchsvolle“, ist in
räumlichen Inszenierungen erlebbar, die sich wie ein roter Faden durch die
Publikation ziehen.

„Mit nuances zeigen wir, wie Villeroy & Boch mit Fliesen „Raumkultur“ darstellt
und verwirklicht. Unser Produktdesign ist die Voraussetzung, Fliesen über das
übliche Maß hinaus in ganz neuen Anwendungen einzusetzen. Die nuances ist die
adäquate Plattform, dies zu kommunizieren“, so Jacqueline Bauer, Head of
Marketing bei Villeroy & Boch Fliesen, „Die Designqualität ist ein
grundlegendes Merkmal unserer Kollektionen; die spannenden Magazinthemen aus
Kultur und Architektur sind dafür ein ideales Umfeld.“

„nuances zeigt, dass sich journalistische Formate und informative Inhalte aufs
Schönste ergänzen können“, ergänzt Joerg Strauss, Leiter Literatur bei G+J
Corporate Editors, „Und ganz nebenbei erreicht man auf diese Weise zwei
Zielgruppen – Handel und Konsumenten – gleichzeitig.“

nuances erscheint in einer Gesamtauflage von 100.000 Exemplaren zweisprachig.
Der Magalog liegt in einer deutsch-englischen und einer
niederländischfranzösischen Version vor. Im Jahr 2011 wird die Publikation
aufgrund der positiven Resonanz mit erweitertem Themenspektrum regelmäßig als
Magazin erscheinen.

Für Rückfragen:
Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 – 55 04
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 – 55 90
E-Mail pickert.sandra@guj.de
www.corporate-editors.com