Oliver Henke der charmante Entertainer

Die Zaubershow ist etwas Auserlesenes und Besonderes. Alle Darbietungen sind exzellent und von hohem Niveau. Oliver Henke ist nicht nur in Deutschland bekannt, im Ausland steigt sein Bekanntheitsgrad nicht nur aufgrund seiner außergewöhnlichen Zaubershow kontinuierlich, sondern auch wegen seines Unterhaltungstalents und seiner Ausstrahlung. Es ist unvorstellbar, dass Zauberkunststücke nicht nur Kinder erstaunen lassen, sondern Erwachsene ebenso. Jede Feier bekommt durch sein Auftreten einen besonderen Charakter und bleibt unvergesslich.

Oliver Henke ist in jedem Bereich bekannt

Im Ausland ist Oliver Henke längst kein Unbekannter mehr; in Deutschland wurde er von vielen Firmen gebucht. Die Veranstalter der Festivitäten sind beeindruckt von den Darbietungen. Bekannte Firmen wie:

  • Porsche AG,
  • Evonik Industries,
  • on,
  • RWE AG,
  • BILd,
  • und noch weitere, der Platz würde nicht ausreichen,

buchen Oliver Henke immer wieder. Seine Zaubershow fasziniert und beeindruckt die Gäste; dieses eindrucksvolle Erlebnis sorgt für Gesprächsstoff. Oliver Henke ist so vielseitig und sympathisch, er wird zu jedem Anlass gern gebucht. Auf der Geburtstagsparty, wo sich doch nicht jeder so kennt, kann es geschehen, dass manche Gäste nicht so recht wissen, was und mit wem sie reden sollen. Oliver Henke meistert diese Situation souverän und mit Bravour, nach kurzer Zeit sind alle Gäste unbeschwert im Gespräch. Er mischt sich unter die Gäste und hat ein Auge darauf, bei welchen Gästen Unsicherheit herrscht. Oliver Henke meistert diese kleinen Peinlichkeiten ganz „cool.“

Oliver Henke, der brillante Tischzauberer

Die aufsehenerregende Messeshow mit Oliver Henke ist eine Attraktion. Die infrage kommenden Produkte werden geschickt in seine Darbietungen „untergebracht“, die Zuschauer sind überrascht und verzückt. Das Publikum, welches seine Zaubershow erlebt hat, ist lange Zeit so überwältigt und perplex, dass sogar die Gespräche eine Zeitlang verstummen. Die Leute werden danach umso gesprächiger, irgendwie muss sich Luft gemacht werden, das war unerklärlich. Viele Zuschauer fragen sich, gibt es so etwas tatsächlich? Ja, es gibt es, denn Oliver Henke macht das Unmögliche möglich.