(lifepr) Rüsselsheim, 01.02.2011 – Die Adam Opel AG startet heute ein eigenes Leasingangebot für Gewerbekunden. Kooperationspartner beim neuen Opel Firmenkunden Leasing sind die ALD Lease Finanz GmbH und die ALD AutoLeasing D GmbH.
Der neu gegründete Geschäftsbereich bietet bedarfsgerechte Leasing-Pakete, welche über die Opel-Händler und einen eigens für das neue Produkt eingerichteten Außendienst angeboten werden. Das Angebot erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Flotten-management: Vom reinen Finanz- bis hin zum Full-Service-Leasing, das individuell wählbare Angebote wie zum Beispiel Technik-, Reifen, Versicherungs- und Tankservice umfasst. Durch die neue Kooperation profitieren Opel-Firmenkunden von einer rund 40-jährigen Erfahrung der etablierten Anbieter, die zu den Marktführern bei den unabhängigen Leasinggesellschaften in Deutschland gehören.
Erste Ansprechpartner für das Opel Firmenkunden Leasing sind die Key Account Manager (http://www.opel.de/selbststaendige-grosskunden/kontakt.html), die zentrale Telefon-nummer lautet: 040 / 47104 – 1400. http://www.opelfirmenkundenleasing.de/ werden alle relevanten Informationen zusammengefasst.
„Mit dem neuen Opel Firmenkunden Leasing erhalten unsere Firmenkunden jetzt alles aus einer Hand: die hohe Qualität unserer Fahrzeuge und den bewährten Service der ALD-Leasingexperten. Damit ist Opel im Flottengeschäft jetzt erheblich besser aufgestellt“, fasst Jürgen F. Hölz, Direktor Verkauf an Groß- und Gewerbekunden, zusammen.