Partner & More beweist als junges Unternehmen Zielstrebigkeit

Zahlreiche Unternehmen erblicken Jahr für Jahr das Licht der Welt. Nicht alle können langfristig erfolgreich sein oder schaffen es, sich fest auf dem ausgewählten Markt zu etablieren. Dass man aber auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten mit einem jungen Unternehmen auf beachtliche Erfolge verweisen kann, beweist in diesen Tagen die Partner & More AG. Ansässig in der Schweiz hat sich Partner & More für eine internationale Ausrichtung entschieden, die konsequent von dem Team verfolgt wird. Partner & More wurde von einer kleinen Gruppe aus erfahrenen Experten der Telekommunikation gegründet. Sie können auf jahrelange Erfahrung verweisen. Zu einer der wichtigsten Grundlagen von Partner & More gehört jedoch die jahrzehntelange Erfahrung, die die Mitarbeiter an den TIMES-Märkten besitzen.

Sie sind eine entscheidende Basis für den Erfolg des Unternehmens. Obwohl es sich bei Partner & More noch um ein sehr junges Unternehmen handelt, das erst im März 2011 gegründet wurde, ist es dem Team gelungen auch außerhalb des eigenen Heimatmarkts Fuß zu fassen. Auf diesem Weg konnte sich Partner & More in mehreren europäischen Ländern bereits einen Namen machen. Ausgesprochen erfolgreich ist das Unternehmen mittlerweile sowohl in Deutschland als auch in Großbritannien. Ein Ende des Wachstumskurses ist bei Partner & More jedoch auch weiterhin nicht in Sicht.

So hat das Unternehmen in den vergangenen Monaten bereits konsequent an diesem festhalten können und strebt nun nach einer festen Positionierung auf den Märkten in Asien und Nordamerika. Partner & More hat in seinem Portfolio Angebote, mit denen sich das Unternehmen in erster Linie an Betriebe richtet, die global aufgestellt sind. Die Angebote sind so gestaltet, dass sie auf die individuellen Kommunikationsbedürfnisse dieser Unternehmen reagieren können und diese erfüllen. Gleichzeitig berücksichtigt Partner & More dabei aber auch die Einzelmärkte in Europa, die auch weiterhin in weiten Teilen fragmentarisch reguliert werden.